Black Ops 4 - Blackout-Map enthüllt, größte Karte der CoD-Geschichte

Die Beta zum Battle Royale-Modus Blackout steht in den Startlöchern. Jetzt hat Activision die Map des neuen Call of Duty: Black Ops 4-Modus enthüllt.

von Linda Sprenger,
06.09.2018 09:08 Uhr

Call of Duty: Black Ops 4 - Activision hat die Blackout-Map enthüllt.Call of Duty: Black Ops 4 - Activision hat die Blackout-Map enthüllt.

Die Spiele der Call of Duty-Reihe sind für ihre vergleichsweise kleinen Multiplayer-Maps bekannt, die uns auf schnelle, actionreiche Matches einladen.

Mit dem Battle Royale-Modus "Blackout" für Call of Duty: Black Ops 4 bricht Activision aber mit der Serientradition und schickt uns auf eine riesige Map, nämlich die größte der gesamten Call of Duty-Geschichte.

Kurz vor dem Start der Blackout-Beta hat Activision die komplette Map des Batte Royale-Modus enthüllt.

Die Karte des Battle Royale-Modus

Das ist die Blackout-Map.Das ist die Blackout-Map.

In der Beta dürfen sich zunächst 80 Spieler gleichzeitig in einem Match tummeln. Die Entwickler peilen aber noch mehr Spieler auf den Test-Servern an.

Alle Infos zur Blackout-Beta

Wer darf teilnehmen? Wie bereits die Multiplayer-Beta handelt es sich auch bei der Blackout-Testphase um eine Closed Beta, an der nur Vorbesteller von CoD: Black Ops 4 teilnehmen können. PS4-Spieler dürfen zuerst loslegen.

Wann geht's auf PS4 los? Die Blackout-Beta läuft auf der PS4 vom 10. bis zum 17. September 2018.

Wann geht's auf Xbox One los? Xbox-Spieler können erst etwas später, ab dem 14. September, loslegen.

Wer schon an der Multiplayer-Beta von Black Ops 4 teilgenommen hat muss sich für Blackout keinen neuen Client laden, dieser ändert sich automatisch zum Blackout Beta-Client.

Was steckt drin? Über die Inhalte und den Umfang der Beta gibt es noch keine Angaben.

Das finale Spiel erscheint am 12. Oktober 2018.

Call of Duty: Black Ops 4 - Battle-Royale-Modus Blackout mit der größten Map der CoD-Geschichte 1:59 Call of Duty: Black Ops 4 - Battle-Royale-Modus Blackout mit der größten Map der CoD-Geschichte


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen