Fazit: Bloodborne: The Old Hunters im Test - Geht's noch härter?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Dimitry Halley (@dimi_halley)

Ich suche privat schon eine Weile nach einem Aufhänger, um mal wieder einen Durchgang in Bloodborne zu wagen. The Old Hunters ist genau das: ein Content-Paket, das Bloodborne mit zusätzlichen Gebieten wieder aktuell macht. Klar, so wirklich innovativ ist das Addon nicht, aber das muss man immer in Relation zum ohnehin herausragend guten Hauptspiel sehen.

Die neuen Waffen sind spannend und bieten interessante Manöver, die ich beherrschen will. Die zusätzlichen Gegner funktionieren zwar im Prinzip wie die Pendants aus dem Hauptspiel, sind aber so platziert, dass sie zu einer echten Herausforderung werden. Deshalb fällt die Kritik für mich nicht sonderlich ins Gewicht - The Old Hunters gibt mir als Souls- und Bloodborne-Fan sehr viel mehr von dem, was ich an diesen Spielen so liebe.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.