Borderlands 3 - Und schon wieder ein Leak: Cover-Art & Collectors Edition

Stunden vor der großen Enthüllung am heutigen Mittwoch wurde das Cover Art sowie die Collector's Edition von Borderlands 3 geleakt.

von Dennis Michel,
03.04.2019 11:00 Uhr

? Borderlands 3. Das angebliche Cover Art zu Borderlands 3 schaut richtig schick aus. ?? Borderlands 3. Das angebliche Cover Art zu Borderlands 3 schaut richtig schick aus. ?

Auf der PAX East wurde vor wenigen Tagen Borderlands 3 seitens Entwickler Gearbox offiziell angekündigt. Am heutigen Mittwoch sollen nun neue Informationen folgen. Unter anderem das Release-Datum wird laut CEO Randy Pitchford enthüllt. Ein großer Leak zeigt nun das Cover-Art, sowie die Inhalte der Collector's Edition.

Cover Art & Inhalte der CE geleakt

Die Informationen stammen von Twitter-User Wario 64, der bereits in der Vergangenheit mit seinen Leaks oft ins Schwarze traf.

Was zeigen die Bilder? Zu sehen ist die Standard-Version, die Deluxe Edition und die Super Deluxe Edition des Spiels. Ein weiteres Bild gibt zudem einen Einblick in die Inhalte der CE.

Die Inhalte der Collector's Edition:

  • Borderlands 3
  • Nachbau einer diamantenen Lootbox
  • 10 Charakter-Figuren
  • 5 Lithographien der Charaktere
  • 4 Vault Key Schlüsselanhänger
  • Galaxie-Karte aus Stoff
  • Steelbook
  • Season Pass
  • Deluxe Bonus-Inhalte
  • Gold Weapon Skin-Pack
  • Sanctuary 3 Snap Model

Interessant: Anscheinend geht es in Borderlands 3 erneut nach Sanctuary, den Ort, der bereits in Teil 2 als Basis diente. Ohne zu spoilern, wird der Stützpunkt allerdings nicht mehr in der bekannten Form vorhanden sein.

Stimmt der Leak, wird es zudem einen Season Pass für den Loot-Shooter geben. Welche Inhalte er bietet, das können wir zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht sagen.

Das sagen die Entwickler

Vor einer eigenen großen Enthüllung wollen sich Entwickler verständlicherweise nicht in die Karten blicken lassen. Gearbox reagierte jedoch auf Twitter mit der gewohnten Prise Humor.

"Wie geht's euch, Freunde? Das sieht doch wirklich toll aus. Ich denke wir sollten morgen um 15 Uhr besser einschalten. Dann sehen wir, ob das Ganze stimmt."

Wann ist die große Enthüllung? Ob der Leak stimmt, werden wir heute um 15 Uhr deutscher Zeit erfahren. Dann werden wir auch wissen, wann Borderlands 3 erscheint und ganz wichtig, auf welchen Plattformen der Loot-Shooter erscheint.

Wie gefällt euch das Cover?

Borderlands 3 - Der Kult-Shooter ist zurück: Endlich erstes Gameplay! 3:45 Borderlands 3 - Der Kult-Shooter ist zurück: Endlich erstes Gameplay!


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen