Borderlands 4 bietet eine ganze Reihe an Nebenmissionen, von denen sich viele lohnen – sei es durch witzige Storys oder gutes Loot. Bei letzterem ist eine Quest unangefochten an der Spitze, denn ihr bekommt hier gratis und garantiert eine legendäre Waffe. Allerdings müsst ihr im Koop wohl ordentlich aufpassen.
So findet ihr den legendären Verkaufsautomaten
Die Nebenmission mit dem Titel Verkauf von der Stange könnt ihr in Carcadia starten, sobald ihr die Hauptmission Belagern und Zerstören abgeschlossen habt. Sie schickt euch dann auf die Jagd nach einem legendären Verkaufsautomaten, der besonders wertvolle Ausrüstung im Angebot haben soll.
24:44
Borderlands 4 im Test: So gut ist der neue Loot-Shooter mit Open World
Das Ganze artet schnell zu einer Schnitzeljagd aus, bei der ihr bestimmte Verkaufsautomaten finden und Ausrüstung der richtigen Seltenheitsstufe kaufen oder verkaufen müsst. Welche das ist, könnt ihr meistens auf der Rückseite des Automaten finden, wir halten es auf der zweiten Seite dieses Artikels aber auch noch einmal für euch fest.
Im Anschluss führt euch der Weg dann in eine Höhle mit dem sagenumwobenen Automaten – den ihr in bester Borderlands-Manier natürlich erstmal im Kampf besiegen müsst. Danach könnt ihr euch hier eine einzige legendäre Waffe aus dem Angebot schnappen, für die ihr nur einen Taler zahlt.
Wählt aber mit Bedacht, sobald ihr eine Waffe gekauft habt, geht der Automat offline und lässt sich nicht mehr nutzen. Falls euch das Angebot nicht gefällt, könnt ihr auch ein wenig warten, es wird nämlich alle 30 Minuten erneuert.
Probleme im Koop: Allerdings solltet ihr wohl vorsichtig sein, wenn ihr diese Quest zusammen mit anderen spielt. Es gibt nämlich mehrere Berichte im Netz, dass wirklich nur eine einzige Person sich eine Waffe schnappen kann. Wollt ihr also, dass jeder eine legendäre Waffe bekommt, solltet ihr diese Quest lieber solo beenden, um sicherzugehen.
Farmt ihr aktiv legendäre Ausrüstung in Borderlands 4 oder ist euch das zu viel Aufwand?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.