Adventskalender 2019

Call of Duty: Modern Warfare- Zwei neue Waffen geleakt, inkl. Armbrust

Ein Dataminer hat in den Dateien von Modern Warfare Hinweise auf eine Armbrust und weitere Waffen gefunden.

von Maximilian Franke,
14.11.2019 12:54 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare könnte eine Armbrust bekommen. Call of Duty: Modern Warfare könnte eine Armbrust bekommen.

Call of Duty: Modern Warfare wird mit der Zeit neue Waffen und andere Inhalte kostenlos dazubekommen. Ein Dataminer hat nun in den Dateien der PC-Version Hinweise auf möglicherweise geplante Items gefunden. Dazu gehört auch eine Armbrust.

Seine Funde hat Mr JaRni inklusive Screenshots auf Twitter veröffentlicht. Allerdings war Publisher Activision aufmerksam und hat die entsprechenden Beiträge offline genommen. Die Bilder sind daher nicht mehr zu sehen. Laut Comicbook zeigten die gesperrten Posts eine Armbrust und die Vector SMG.

Insgesamt habe er folgende Waffen gefunden:

  • Armbrust
  • Vector SMG
  • Tar 21
  • ein LMG
  • "War Machine Grenade Launcher" (möglicherweise ein Killstreak)

Wie immer bei Leaks durch Dataminer gilt: Es ist damit nicht bestätigt, dass die genannten Inhalte auch tatsächlich im Spiel landen. Eine Armbrust wäre neben den bekannten Schusswaffen allerdings eine nette Abwechslung. Das Call of Duty-Franchise hat bereits ein paar Erfahrungen damit gemacht.

Im ersten Black Ops gab es bereits eine Variante, die explosive Bolzen verschießen konnte. Auch in Black Ops 4 kam mit der Reaver C86 eine etwas abgefahrenere Armbrust ins Spiel. Ob Infinity Ward die Waffe nun ins Modern Warfare-Universum bringt, bleibt jedoch abzuwarten.

Mehr zu Modern Warfare:


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen