Noch vor dem offiziellen Reveal von Call of Duty: Black Ops 7 während der Opening Night Live am kommenden Dienstag sind weitere Infos zum Shooter von Entwickler Treyarch durchgesickert. Nachdem bereits bekannt war, dass die diesjährige Kampagne auch im Koop spielbar ist, wurden jetzt weitere Informationen zum Story-Modus enthüllt. (via Insider Gaming)
Black Ops 7 verschmilzt Kampagne mit Multiplayer
Nach gesicherten Informationen von Tom Henderson werden in Black Ops7 die drei Säulen des Spiels – Kampagne, Multiplayer, Zombies – nicht nur bezogen auf den übergreifenden Waffen- und Charakter-Fortschritt miteinander verschmelzen.
Das gab es noch nie! So soll die finale zwölfte Mission der Kampagne erstmals in der langjährigen Historie der Reihe in einem neuen Multiplayer-Modus gipfeln, der für 32 Personen ausgelegt ist.
3:04
Der ungewöhnlichste CoD-Trailer aller Zeiten: Black Ops 7 wurde erstmals enthüllt
Der Modus soll laut Leak auf der sogenannten Avalon-Map ausgetragen werden, die ursprünglich für den mittlerweile verworfenen Battle Royale-Modus angedacht gewesen sei.
Das Spielprinzip soll dabei einem fordernden Extraction-Shooter ähneln, in dem der Charakter-Fortschritt verloren geht, sobald das komplette eigene Team ausgelöscht wurde.
Neue Information zum Koop
War bislang lediglich bekannt, dass ihr die Kampagne von Black Ops 7 allein oder im Koop spielen könnt, wissen wir durch die geleakten Information jetzt auch, dass die Story für bis zu 4 Personen ausgelegt ist, die sich zusammen durch die Missionen ballern.
Wann ist der offizielle Reveal von Black Ops 7?
Um Offizielles von Activision und Entwickler Treyarch zu erfahren, müsst ihr nicht mehr lange warten. Der große Reveal, unter anderem der Kampagne, erfolgt am kommenden Dienstag, den 19. August ab 20 Uhr während der Eröffnungsshow der gamescom, der Opening Night Live.
Eine CoD-Kampagne mit Multiplayer-Modus. Klingt das für euch spannend oder nach einer Sache, die ihr nicht unbedingt gebraucht hättet?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.