Cyberpunk auf der gamescom: Entwickler zeigen Demo im Publikumsbereich

Auf der gamescom 2019 zeigt Entwickler CD Projekt Red eine Gameplay-Demo zum kommenden Sci-Fi-Rollenspiel.

CD Projekt Red wird Cyberpunk 2077 auch im Publikumsbereich der gamescom zeigen. CD Projekt Red wird Cyberpunk 2077 auch im Publikumsbereich der gamescom zeigen.

Entwickler CD Projekt zeigt sein kommendes Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 auf der gamescom 2077. Das ist vermutlich für die wenigsten von euch eine Überraschung, allerdings wird die entsprechende (vorgespielte) Gameplay-Demo nicht nur Fachpublikum hinter verschlossenen Türen gezeigt, sondern auch im Publikumsbereich auf dem Showfloor der Messe.

Wir haben bei CD Projekt nachgefragt, was in der Demo zu sehen sein wird. Es handelt sich um den Spielabschnitt, der auch schon auf der E3 2019 gezeigt wurde. Im Publikumsbereich müsst ihr allerdings mit einer etwas gekürzten Version damit Vorlieb nehmen.

Wo finden die Präsentationen statt? In Halle 6 am Stand C049.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für die PS4, Xbox One und den PC.

Mehr zum Thema
Cyberpunk 2077 kommt ohne Pre-Order-Boni

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.