Days Gone - Open World-Spiel für die PS4 hat den Goldstatus erreicht

Damit steht einem pünktlichen Release des Zombie-Spiels in etwas mehr als einem Monat nichts mehr im Wege.

von Tobias Veltin,
09.03.2019 10:40 Uhr

Days Gone hat den Goldstatus erreicht.Days Gone hat den Goldstatus erreicht.

Mit Days Gone steht das nächste große Exklusivspiel für die PS4 vor der Tür. Und der anvisierte Release-Termin im April wird definitiv eingehalten, denn wie Entwickler Sony Bend jetzt bekannt gegeben hat, hat Days Gone den Goldstatus erreicht.

Das bedeutet, dass die Entwicklung abgeschlossen ist und das Spiel nun produziert werden kann. Wie mittlerweile üblich wird es aber wahrscheinlich auch für Days Gone einen Day 1-Patch geben.

In Days Gone übernehmt ihr die Rolle des Ex-Bikers Deacon, der im US-Bundesstaat Oregon nach einer Zombie-Apokalypse ums nackte Überleben kämpft. Kollege Dennis konnte Days Gone bereits 4 Stunden lang spielen, seine Eindrücke lest ihr hier:

Das könnt ihr erwarten
4 Stunden gespielt - Ist Days Gone die neue Open World-Hoffnung?

Außerdem sind mittlerweile erste Bilder zur Karte von Days Gone aufgetaucht. Alle weiteren Infos zum Spiel lest ihr in unserem Hub-Artikel:

Das müsst ihr wissen
Release, Gameplay, Story - Alle Infos zu Days Gone

Days Gone erscheint exklusiv für die PS4 am 26. April 2019.

Days Gone - Preview-Video: Die beste PS4-Open-World für 2019? 10:07 Days Gone - Preview-Video: Die beste PS4-Open-World für 2019?


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen