Destiny 2 - Seht hier die Gameplay-Premiere ab 19 Uhr im Livestream

Heute Abend gibt es endlich erstes Gameplay für das Shooter-MMO Destiny 2. Hier könnt ihr euch den Livestream ansehen.

Destiny 2 präsentiert heute Abend erstes Gameplay im Livestream Destiny 2 präsentiert heute Abend erstes Gameplay im Livestream

Heute Abend ist es so weit und das lange Warten hat endlich ein Ende. Nachdem wir bereits einen Teaser und einen Ankündigungstrailer zu Destiny 2 spendiert bekommen haben, werden wir heute Abend endlich erstes nicht-CGI-Material sehen. Ab 19 Uhr findet in einem Livestream die Gameplay-Premiere statt und zeigt uns, wie sich die Hüter im Nachfolger des Shooter-MMOs Destiny spielen werden.

Mehr:Destiny 2 - Erstes Gameplay-Video wird rund 60 Minuten lang sein

Den Livestream könnt ihr euch ab 19 Uhr hier ansehen:

Activision und Bungie versprechen neue Informationen zum Release von Destiny 2 am 8. September 2017 sowie "tiefgehende und spannende" Einblicke in den Science-Fiction-Titel. Zudem soll es ein Wiedersehen mit einigen alten Bekannten geben, die ihr bereits aus dem Vorgänger kennt und die euch auch im zweiten Teil zur Seite stehen werden. Zu ihnen gehören die Vorhut bestehend aus Zavala, Ikora Rey und Cayde-6.

Auch die Rote Legion, der neue Feind in Destiny 2, wird wohl einen Auftritt haben. Viel wissen wir bisher noch nicht über die Streitkräfte der Kabale, aber eventuell verrät uns der Stream heute Abend etwas mehr.

Mehr:Destiny 2 - Gerücht: 60 FPS, Cross-Save zwischen PS4 & PC, für PS4 Pro & Scorpio optimiert

Destiny 2 erscheint am 8. September 2017 für PS4, Xbox One und erstmals auch für PC.

Destiny 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.