Seite 2: Die besten PS4-Spiele 2024: Unsere Top 10 Games

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Weitere Reviews zu PS4-Spielen aus 2023

Mit der folgenden Liste zeigen wir euch alle PS4-Spiele, die wir in 2023 getestet haben, aber es nicht in die Top 10 geschafft haben:

Top-Spiele, die wir immer empfehlen

Mit der folgenden Liste wollen wir noch weitere Spiele auflisten, die wir unabhängig von dem Releasejahr immer empfehlen. Mit diesen PS4-Spielen macht ihr absolut nichts falsch.

  • Bloodborne: Düsteres Soulslike mit viktorianischem Setting und Horror-Einflüssen.
  • Ghost of Tsushima: Befreit als Jin Sakai die Insel Tsushima vor den Mongolen und hinterfragt den Samurai-Code.
  • God of War: Das gefeierte Reboot vermenschlicht Kratos im nordischen Abenteuer mit seinem Sohn. Auch der Nachfolger Ragnarök ist sehr empfehlenswert.
  • Horizon Zero Dawn: Als Aloy erlebt ihr eine völlig andere Postapokalypse nachdem sich die Natur wieder erholt hat. Wenn ihr noch nicht genug von Aloy habt, dann schaut mal in Forbidden West rein.
  • Marvel's Spider-Man: Schwingt euch mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft durch New York.
  • The Last of Us 2: Knallhartes Action-Adventure in einer trostlosen Apokalypse
  • Uncharted 4: Action-Popkorn-Kino mit sympathischen Charakteren

Noch mehr empfehlenswerte Titel gibt es in unserem großen Ranking der besten PS4-Spiele aller Zeiten. Hinweis: Auf der Liste befinden sich ausschließlich Exklusivtitel.

Alle PS4-Releases 2023

Welche PS4-Spiele 2023 erscheinen, verraten wir euch in unserer Release-Liste:

Habt ihr auch eine Xbox One daheim stehen und sucht nach Spielempfehlungen, solltet ihr einen Blick in unsere Top 10 Spiele für Xbox One werfen. Eine ähnliche Liste findet ihr auch für die Nintendo Switch hier auf GamePro.de

Und nun seid ihr dran: Was sind eurer Meinung nach die besten PS4-Spiele des Jahres?

2 von 2


zu den Kommentaren (283)

Kommentare(145)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.