Dragon Ball: Xenoverse 2 - 60 Minuten Gameplay aus der Closed Beta

Bis zur Open Beta von Dragon Ball: Xenoverse 2 müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden. Wer wissen will, was ihn erwartet, kann aber schon jetzt einen Blick ins Gameplay werfen.

von Hannes Rossow,
10.10.2016 11:00 Uhr

Dragon Ball: Xenoverse 2Dragon Ball: Xenoverse 2

Am 14. Oktober startet die Open Beta zu Dragon Ball: Xenoverse 2 und wer möchte, kann sich dann bis zum 17. Oktober ins Getümmel stürzen und seinen selbst gebastelten Dragon Ball-Helden durch heftige Prügeleien lotsen. Für ausgewählte Spieler gab es aber schon ab dem 8. Oktober eine Closed Beta, für die wir auch PS4-Zugänge verlost haben.

Mehr: Dragon Ball: Xenoverse 2 - Evolution in kleinen Saiyajin-Schritten?

Aus dieser Closed Beta gibt es nun Gameplay-Material zu sehen, das uns die erste Stunde aus Dragon Ball: Xenoverse 2 zeigt. Neben dem Charakter-Editor sind auch die ersten Time Patroller-Missionen zu sehen. (via DualShockers)

Werdet ihr die Open Beta ausprobieren?


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen