Seite 10: Driver-History - Tops, Flops und Cops!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Driver Renegade 3D

Hersteller:
Ubisoft

Entwickler:
Ubisoft

Release:
Nintendo 3DS: September 2011

Mit Driver Renegade 3D rast Undecover-Cop Tanner nun zum ersten Mal auch auf Nintendos 3D-Handheld durch New York. Um den Frieden in der Stadt wieder herzustellen, muss er in Driver Renegade 3D fünf Unterweltbosse ausschalten: einen Drogendealer, einen Organhändler, einen Zuhälter, einen Waffenhändler und einen allzu gierigen Kaufmann. In altbekannter Driver-Manier brettert man aus der Verfolgerperspektive über die Straßen der offenen Spielwelt, jagt Verbrecher oder vollführt waghalsige Stunts. Sein Auto setzt Tanner dabei als Waffe ein: Er lädt seine Wutleiste mit Sprüngen auf, die ihm vernichtende Angriffe auf seine Gegner ermöglicht. Die 3D-Technologie soll dem Spieler ein verbessertes Geschwindigkeitsgefühl vermitteln. Die Geschichte des neuen Handheld-Ablegers findet zwischen dem ersten und zweiten Teil statt und wird in 20 Missionen voran getrieben. Bis zu 50 verschiedene Fahrzeuge können freigeschaltet und in der privaten Garage getunt werden. Über 80 Herausforderungen und Strecken warten in der ganzen Stadt auf die Spieler. Außerdem kann man in sieben verschiedenen Herausforderungen wählen (z.B. Time Attack, Elimination Mode, Rampage) gegen die tödliche Gegner-KI zu spielen.

10 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.