Fallout: New Vegas - DLCs - Neue Download-Erweiterungen geplant

Bethesda Softworks will im Jahr 2011 weitere DLCs für das Rollenspiel Fallout: New Vegas veröffentlichen.

von Andre Linken,
24.01.2011 14:53 Uhr

Mit »Dead Money« steht bereits seit dem Dezember des vergangenen Jahres ein DLC (Downloadable Content) für das Rollenspiel Fallout: New Vegas zur Verfügung. Allerdings ist dieser bisher ein Exklusiv-Release für die Xbox 360-Version. Das könnte sich eventuell bald ändern.

Peter Hines von Bethesda Softworks gab im Rahmen eines Interviews bekannt, dass man für dieses Jahr die Veröffentlichung weiterer Download-Erweiterungen plane. Konkrete Details nannte er zwar nicht, doch wir dürfen uns wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit auf neuen Nachschub freuen.

Ob »Dead Money« und andere DLCs auch für die PlayStation 3 erscheinen werden, konnte oder wollte Hines nicht genau beantworten. Man müsse abwarten, mehr könne er zum aktuellen Zeitpiunkt nicht sagen. Nach einem felsenfesten Dementi hört sich das zumindest nicht an.

» Den Test von Fallout: New Vegas lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen