Far Cry 5 - Zombie-Modus & Vietnamkrieg-DLC bestätigt, alle Season Pass-Inhalte bekannt

Wer den Season Pass zu Far Cry 5 separat für PS4, Xbox One und PC kauft, oder sich die Gold Edition schnappt, bekommt nach dem Release einen Zombie- und Vietnamkriegs-DLC.

von Linda Sprenger,
02.02.2018 15:26 Uhr

Far Cry 5 - Inhalte des Season Pass' sind bekannt!Far Cry 5 - Inhalte des Season Pass' sind bekannt!

Ubisoft hat die Inhalte des Season Pass' für Far Cry 5 enthüllt, der nach dem Release des Shooters im März 2018 unser Abenteuer in Hope County um weitere DLC-Inhalte erweitert, die uns in einige interessante Szenarien verwickeln.

Far Cry 5 - Das steckt im Season Pass

  • Hours of Darkness: Im ersten Far Cry 5-DLC reisen wir in die Vergangenheit und kämpfen im Vietnamkrieg gegen Guerillasoldaten
  • Dead Living Zombies: Im kommenden Zombie-DLC stellen wir uns Horden von Untoten, auf die wir in zahlreichen B-Movie-Szenarien treffen
  • Lost on Mars: Im dritten DLC verlassen wir die Erde und reisen stattdessen auf den Mars, auf dem wir uns mit marsianischen Arachnoiden anlegen müssen

Einen Trailer oder Gameplay-Material zu den Zusatzinhalten gibt es aber noch nicht. Weitere Details zu den Inhalten, die uns nach der Veröffentlichung von Far Cry 5 erwarten, will uns Ubisoft zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen, heißt es in einer Pressemitteilung. Noch folgen soll eine Übersicht über die drei DLC-Abenteuer sowie Infos zur Rückkehr des Karten-Editors.

Das ist aber noch nicht alles: Wer den Season Pass für PS4 und Xbox One besitzt, erhält außerdem Far Cry 3: Classic vier Wochen vor dem offiziellen Release im Sommer 2018. Mehr Infos zu Far Cry 3 Classic gibt's hier.

Den Season Pass zu Far Cry 5 können wir entweder separat kaufen oder erhalten ihn, wenn wir zur Far Cry 5: Gold Edition greifen.

Far Cry 5 - Neuer Story Trailer veröffentlicht

Ubisoft hat außerdem einen neuen Story-Trailer zu Far Cry 5 veröffentlicht, der uns in die Gedankenwelt des Schurken Joseph Seed entführt, dem wir im Shooter das Handwerk legen müssen. Schaut ihn euch unten an:

Far Cry 5 - Story-Trailer gibt Einblicke in die Psyche des größenwahnsinnigen Sektenführers 2:20 Far Cry 5 - Story-Trailer gibt Einblicke in die Psyche des größenwahnsinnigen Sektenführers

Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018 für PS4, Xbox One und PC. In unserer Vorschau erfahrt ihr unter anderem, dass der Koop-Modus die beste Neuerung des Shooters ist.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen