Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Das steckt in den verschiedenen Editionen

Final Fantasy 7 Remake Intergrade könnt ihr auf verschiedene Arten für die PS5 erwerben. Damit ihr den Überblick behaltet, haben wir alle Inhalte und Preise für euch aufgelistet.

von Jonathan Harsch,
04.03.2021 13:47 Uhr

Für welche Variante von Final Fantasy 7 Remake Intergrade entscheidet ihr euch? Für welche Variante von Final Fantasy 7 Remake Intergrade entscheidet ihr euch?

Am 10. Juni wird Final Fantasy 7 Remake für die Playstation 5 als Final Fantasy 7 Remake Intergrade neu aufgelegt. Ihr könnt das Spiel bereits vorbestellen, allerdings gibt es auch einige andere Optionen, die wir euch hier kurz vorstellen wollen.

So holt ihr euch Final Fantasy 7 Remake Intergrade

Holt euch Final Fantasy 7 Remake für die PS4

Final Fantasy 7 Remake Intergrade wird zu Beginn mit 80 Euro einschlagen. Bei Amazon kostet die PS4-Version momentan knapp 38 Euro. Wenn Episode Yuffie nicht mehr als 40 Euro kosten wird (wovon nicht auszugehen ist), kommt ihr billiger weg, wenn ihr Final Fantasy 7 Remake auf der PS4 holt, im Juni auf Intergrade upgraded und Episode Yuffie separat kauft.

Falls ihr die PS4-Version bereits besitzt: Jeder, der das Spiel bereits auf der PS4 erworben hat, kann kostenlos zur PS5-Version upgraden. Mit einer Ausnahme: Die PS Plus-Version, die es im März gratis für alle Abonnenten gibt, ist nicht für das Upgrade berechtigt.

Vorbestellung von Final Fantasy 7 Remake Intergrade

Kauft ihr Final Fantasy 7 Remake Intergrade direkt für die PS5, bekommt ihr die überarbeitete Version mit besseren Texturen, Ladezeiten, einigen DualSense-Funktionen, einer höheren Framerate und Auflösung. Mit dabei ist außerdem Episode Yuffie. Eventuell bieten einige Händler noch zusätzliche Boni an. Die Kosten liegen bei 80 Euro.

Final Fantasy 7 Remake: Intergrade-Version macht das Spiel auf der PS5 noch schicker 2:56 Final Fantasy 7 Remake: Intergrade-Version macht das Spiel auf der PS5 noch schicker

Die Final Fantasy 7 Remake Intergrade Deluxe Edition

Die Deluxe Edition von Final Fantasy 7 Remake Intergrade wird nur im Playstation Store angeboten und kostet rund 90 Euro. Im Paket sind alle oben genannten Inhalte dabei. Zusätzlich bekommt ihr ein digitales Artbook und einen Mini-Soundtrack.

Weitere interessante Artikel zu Final Fantasy 7 Remake:

Episode Yuffie erscheint exklusiv für die PS5

Episode Yuffie ist Teil von Final Fantasy 7 Remake Intergrade. Wer von der PS4-Version auf die PS5 upgraded, muss den DLC aber separat erwerben (auf der PS4 ist er nicht erhältlich). Wie viel die Erweiterung kosten wird, wissen wir momentan noch nicht.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass sie zwei Kapitel umfasst. Diese sind in Final Fantasy 7 Remake aber von sehr unterschiedlicher Länge, also wer weiß, wie lange der DLC tatsächlich sein wird.

Welche Version von Final Fantasy 7 Remake Intergrade holt ihr euch?

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.