Fortnite: Battle Royale - Epic kündigt Fernzünder-Sprengladung an, aber schweigt zu Jetpacks

Während es zu den Jetpacks in Fortnite: Battle Royale noch keine Neuigkeiten gibt, kündigt Entwickler Epic Games Sprengladungen an, die wir aus der Ferne zünden können.

von David Molke,
13.03.2018 13:00 Uhr

Fortnite: Battle Royale gibt es für PS4, Xbox One und den PC, eine Mobile-Version wurde ebenfalls angekündigt.Fortnite: Battle Royale gibt es für PS4, Xbox One und den PC, eine Mobile-Version wurde ebenfalls angekündigt.

Fortnite: Battle Royale setzt seinen Siegeszug offenbar unbeirrt fort und sorgt täglich für neue Schlagzeilen. Aktuell kündigt der Entwickler Epic Games zum Beispiel an, ferngezündete Sprengladungen ins Spiel zu implementieren. Die versprochenen Jetpacks haben ihren Weg aber immer noch nicht ins Spiel gefunden.

Fernzünder-Sprengladungen kommen "bald"

Via Twitter verkündet Epic Games die frohe Botschaft, dass wir unsere Gegner bald auch in Sprengfallen locken und diese aus der Ferne zünden können. Wie bald das der Fall sein soll, wird allerdings leider nicht verraten. So sehen die Sprengladungen jedenfalls aus:

Jetpacks wurden angekündigt, machen aber noch Probleme

Dass wir in Fortnite: Battle Royale bald auch mit Jetpacks in die Luft gehen können, steht schon eine ganze Weile fest. Aber die Jetpacks verspäten sich, weil beim Testen Probleme aufgetaucht sind, die zunächst noch ausgemerzt werden müssen, wie Senior Designer Eric Williamson auf Twitter erklärt.

Fortnite: Battle Royale:
Anmeldung zum Beta-Event für iOS ab sofort möglich

Jetpack angeblich nur in eigenem Modus und mit Benzin nutzbar

Dataminer wollen bereits herausgefunden haben, welche Besonderheiten die Jetpacks mit sich bringen. Angeblich sollen die Fluggeräte nur in einem eigens dafür ausgelegten Modus benutzbar sein und außerdem auch Benzin zum Fliegen benötigen. Dabei handelt es sich aber bisher nur um einen unbestätigten, vermeintlichen Leak. Eine offizielle Bestätigung gibt es dazu nicht.

Nur durch Twitch-Abos:
Fortnite-Streamer "Ninja" verdient monatlich mehr als 350.000 US-Dollar

Wie stellt ihr euch die Jetpacks in Fortnite: Battle Royale vor? Was haltet ihr vom Fernzünder?

Fortnite: Battle Royale - PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X im Grafikvergleich mit Frame-Rate-Test 3:33 Fortnite: Battle Royale - PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X im Grafikvergleich mit Frame-Rate-Test

Fortnite - Artworks ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen