Fortnite - Herausforderungen der Woche 4 in Season 4 bekannt

Diesmal verlangt die Fortnite-Herausforderung von uns, einen Schatz zwischen einer Bank, einem Eiswagen und einem Helikopter zu finden.

von Nastassja Scherling,
21.05.2018 11:00 Uhr

Die neue Challenge für Fortnite ist bekannt.Die neue Challenge für Fortnite ist bekannt.

Wie in letzter Zeit üblich wurden die neuen Herausforderungen für Fortnite wieder einmal geleakt. Dank Fortnite-Tracker wissen wir, welchen Aufgaben sich Battle Pass-Besitzer in der vierten Woche der vierten Season stellen dürfen.

Herausforderungen für Woche 4 in Season 4

  • Füge Gegnern mit dem Sturmgewehr Schaden zu (1000 Schaden)
  • Suche nach Truhen in Wailing Woods (7 Truhen)
  • Suche nach 7 Munitionskisten in einem Match (7 Kisten)
  • Besucht das Zentrum verschiedener Sturm-Kreise in einem einzigen Match (3 Kreise)
  • Suche zwischen einer Bank, einem Eiswagen und einem Helikopter (1 Mal)
  • Eliminiere Gegner mit einer Falle (1 Mal)
  • Eliminiere Gegner in Snobby Shores (3 Gegner)

Während der Großteil der neuen Challenges selbsterklärend ist, könnte eine der Aufgaben etwas kniffliger werden: Die Suche nach dem Schatz zwischen einer Bank, einem Eiswagen und einem Helikopter. Wir erklären euch, wie ihr die Herausforderung meistert.

Fortnite Challenge - Zwischen Bank, Eiswagen & Helikopter

Um euch den Battle Star zu sichern, steuert ihr auf Moisty Mire im Süd-Osten der Map zu. Der Schatz liegt bei den Koordinaten I9 am Rand des Sumpfs nord-östlich der Filmkulisse.

Das Rätsel schickt euch nach Moisty Mire.Das Rätsel schickt euch nach Moisty Mire.

Der YouTuber niitq war flink und hat den Spawn des Battle Stars bereits ausfindig gemacht. In seinem Video könnt ihr euch nochmal genau ansehen, wo der Schatz sich befindet.

In dem Video ist der Battle Star übrigens noch nicht auf seinem Platz, da die Herausforderung zu dem Zeitpunkt noch nicht aktiv war.

Fortnite ist bisher auf PS4, Xbox One und iOS-Geräten spielbar. Im Sommer sollen auch Android-Nutzer sich endlich ins Battle Royale stürzen können.

Fortnite - Android-Version kommt im Sommer
Mobile-Verbesserungen wie Voice-Chat angekündigt


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen