God of War - Es gibt neue PS4-Avatare für die Platin-Trophäe

Wenn ihr die Platin-Trophäe in God of War geholt habt, schickt euch Sony womöglich ein neues Set mit PS4-Avataren.

von Maximilian Franke,
01.06.2019 09:56 Uhr

Es gibt neue Belohnungen für die Platin-Trophäe in God of War. Es gibt neue Belohnungen für die Platin-Trophäe in God of War.

Es gibt neue Belohnungen für euch, wenn ihr in God of War die Platin-Trophäe bekommen habt. Es gibt bereits mehrere Meldungen von Spielern, die von Sony eine entsprechende Email bekommen haben. Wie immer scheint die Verteilung allerdings nicht gleichmäßig zu erfolgen (via ResetEra, Reddit).

Das ist nicht das erste Extra, das Platin-Besitzer erhalten. Es gab bereits ein dynamisches PS4-Design und einen Avatar die begehrte Trophäe.

Auch andere Playstation-Exklusivtitel bekamen in der Vergangenheit ähnliche Belohnungen, dazu gehören Bloodborne, Horizon Zero Dawn und kürzlich Days Gone.

So sehen die neuen Platin-Avatare aus. So sehen die neuen Platin-Avatare aus.

Ihr bekommt keine Mail? Das könnt ihr tun!

Wie immer gilt aber auch hier, dass Sony nicht sehr sorgfältig bei der Verteilung zu sein scheint. Es gibt immer wieder Stimmen, die zwar die Platin-Trophäe ergattern konnten, aber nie von Sony kontaktiert wurden. Laut einem Reddit-User gibt es die neuen Avatare in Europa.

Überprüft eure Mail-Einstellungen. Neben dem obligatorischen Hinweis ein Auge auf euren Spam-Filter zu haben, solltet ihr in den Einstellungen eures Sony-Kontos überprüfen, ob ihr solche Emails überhaupt erlaubt habt.

Noch ein persönlicher Tipp:

Aus eigener Erfahrung kann ich euch zudem raten, den Sony-Support per Email zu kontaktieren. Ich habe so im Nachhinein meinen Code für das Bloodborne-Design erhalten, nachdem ich trotz Trophäe keine Email bekam. Fragen kostet nichts!

God of War (4) - Screenshots ansehen

God of War - PS4-Hit des Jahres verabschiedet sich mit neuem Trailer 2:49 God of War - PS4-Hit des Jahres verabschiedet sich mit neuem Trailer


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen