God Of War 2 Ragnarok enthüllt ersten richtigen Blick auf Thor mit Bierbauch

Beim PS5-Showcase wurde endlich God of War 2: Ragnarok gezeigt. Dabei war auch Thor zu sehen, aber nur kurz und nur in Teilen, aber jetzt gibt es ein Bild von ihm in voller Pracht.

von David Molke,
10.09.2021 11:15 Uhr

Im Gameplay-Trailer zu God of War 2: Ragnarok war in erster Linie nur Thors Hammer zu sehen, aber jetzt gibt es ein komplettes Bild von Thor. Im Gameplay-Trailer zu God of War 2: Ragnarok war in erster Linie nur Thors Hammer zu sehen, aber jetzt gibt es ein komplettes Bild von Thor.

In God of War: Ragnarok kann Kratos endlich wieder zeigen, wie "ruhig und vernünftig" er ist. Dabei trifft er unter anderem auch auf Donnergott Thor, wie gestern im Gameplay-Trailer auf dem PS5-Showcase gezeigt wurde. Thor selbst war allerdings nicht so richtig zu erkennen, wir haben vor allem seinen Hammer gesehen. Aber God of War 2-Art Director Raf Grassetti schafft Abhilfe und lässt uns Thor in seiner ganzen Pracht bewundern.

So sieht Donnergott Thor in God of War Ragnarok aus

Echter Haudegen: Thor spielt im Abschluss der God of War-Saga rund um die nordische Mythologie offenbar eine recht große Rolle. Im Trailer wurde er prominent platziert und direkt im Anschluss gab es dieses Bild, dass ihn in seiner vollen Größe und ganzen Prach zeigt. Samt äußerst stabiler Körpermitte:

Link zum Twitter-Inhalt

Fans freuen sich: Viele Kommentare unter dieser Enthüllung freuen sich über den Look von Thor. Der kommt mit seinen roten Haaren und dem ganzen Rest offenbar sehr nah an das heran, wie der Donnergott in weiten Teilen der nordischen Mythologie ursprünglich beschrieben wird. Einigen gefällt dieser Look hier auch deutlich besser als der aus den Marvel-Filmen.

Passend also, dass wir mit Ragnarok das Ende der nordischen Saga von God of War einleiten und dabei auch den Donnergott zu sehen bekommen.

Sprecher steht auch fest: Wir wissen auch schon, wer Thor in God of War 2 sprechen beziehungsweise ihn spielen wird: Ryan Hurst. Der Schauspieler dürfte vielen als Opie aus Sons of Anarchy bekannt vorkommen, er hat aber zum Beispiel auch an The Walking Dead mitgewirkt. Dass die Wahl auf ihn gefallen ist, wirkt ebenfalls sehr passend.

Hier könnt ihr euch nochmal den Gameplay-Trailer zu God of War Ragnarok ansehen:

God of War: Ragnarök - PS5-Gameplay im großen Reveal-Trailer enthüllt 3:16 God of War: Ragnarök - PS5-Gameplay im großen Reveal-Trailer enthüllt

Die wichtigsten Infos zu Gof of War 2: Ragnarok haben wir hier gebündelt:

God of War 2 endlich enthüllt: Alle Infos zum großen Gameplay-Reveal   59     4

Mehr zum Thema

God of War 2 endlich enthüllt: Alle Infos zum großen Gameplay-Reveal

Beim PS5-Showcase gestern wurde aber natürlich noch sehr viel mehr gezeigt. Unter anderem gibt es jetzt einen ersten groben Release-Zeitraum für Marvel's Spider-Man 2, wir wissen, dass ein Wolverine-Spiel in der Mache ist und auch Gran Turismo 7 hat nun einen Launch-Termin. Alle Trailer und Ankündigungen der Show findet ihr hier in unserem großen GamePro-Überblick.

Wie findet ihr Thors Look? Hättet ihr ihn euch so vorgestellt oder hattet ihr ein anderes Bild im Kopf?

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.