God of War - "Stone Mason Edition" beinhaltet Statue, Steelbook, Ring & mehr

God of War erhält mit der Stone Mason Edition eine Collector's Edition inkl. einer Kratos-Statue sowie digitaler Inhalte.

von Rae Grimm,
18.01.2018 11:33 Uhr

God of War erhält mit der "Stone Mason Edition" eine Collector's Edition mit Statue.God of War erhält mit der "Stone Mason Edition" eine Collector's Edition mit Statue.

Der offizielle Release-Termin von God of War ist zwar noch immer nicht bekannt, dafür wissen wir dank der Ankündigung der "Stone Mason Edition" (via Press Start) allerdings, dass es zumindest in den USA eine Collector's Edition zum kommenden Action-Spiel für die PS4 geben wird.

Mehr: God of War - Sony wollte PS4-Reboot erst gar nicht haben, Entwickler musste überreden

Dort soll die Sonderedition zu Kratos neuestem Abenteuer rund 150 US-Dollar kosten. Für den hohen Preis bringt sie allerhand Goodies mit sich, die jede God of War-Sammlung bereichern dürften. Unter anderem beinhaltet die Stone Mason Edition eine Statue von Kratos und seinem Sohn Atreus, ein Steelbook-Case sowie eine Stoffkarte.

So sieht die God of War: Stone Mason Edition aus.So sieht die God of War: Stone Mason Edition aus.

Alle Inhalte der God of War: Stone Masion Edition

  • God of War-Spiel für PS4
  • Steelbook
  • 23 cm große Figur von Kratos und Atreus
  • vier Schnitzereien
  • Litograph
  • Stoffkarte
  • Stone Mason-Ring
  • Mimirs Kopf als sprechender Schlüsselring

Zu den physischen Inhalten kommen außerdem noch folgende digitale Inhalte:

  • Death Vow-Rüstungsset
  • Exile's Guardian-Schild
  • digitaler God of War-Comic #0 von Dark Horse Comics
  • dynamisches Theme

Ob, wo und für welchen Preis die Stone Mason Edition in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt. Wir haben bei Sony für euch nachgefragt und updaten diese News, sobald wir eine Antwort haben.

Mehr: God of War - Director nennt Open World-Spiele "ermüdende Hausaufgaben"

Bis dahin dürfen wir weiter rätseln, wann das Action-Spiel, das uns in die nordische Mythologie entführt, erscheint. Erst kürzlich versprach ein Producer des Titels, dass wir bald eine Antwort auf diese Frage bekommen.

Wie findet ihr die God of War: Stone Mason Edition?

God of War - Neuer Trailer erzählt die Hintergrundgeschichte von Atreus 9:54 God of War - Neuer Trailer erzählt die Hintergrundgeschichte von Atreus


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen