Adventskalender 2019

Gran Turismo Sport - September-Update bringt 4 neue Fahrzeuge

Auch im September wird das PS4-Rennspiel Gran Turismo Sport mit vier neuen Inhalten versorgt. Ein erster Teaser zeigt vier Silhouetten neuer Autos.

von Tobias Veltin,
23.09.2019 10:40 Uhr

Auch im September 2019 wird GT Sport mit einem neuen Update versorgt. Auch im September 2019 wird GT Sport mit einem neuen Update versorgt.

Fast zwei Jahre hat das PS4-Rennspiel Gran Turismo Sport mittlerweile schon auf dem Buckel und wird weiterhin mit Updates und neuen Inhalten versorgt. Auch Ende September wird es ein neues Update geben, und auf die Inhalte daraus hat Kazunori Yamauchi von Entwickler Polyphony Digital nun einen kleinen Teaser veröffentlicht.

Silhouetten von vier Autos

Wie schon in den Monaten zuvor postete Yamauchi ein Bild auf Twitter, das die Silhouetten von Fahrzeugen zeigt. Es sind Autos, die mit dem neuen Update ins Spiel kommen werden, insgesamt vier an der Zahl. Die GT-Fans haben das Bild bereits fleißig analysiert und tippen auf folgende Modelle:

  • Chevrolet Camaro ZL1
  • Corvette Stingray
  • Dodge Coronet Super Bee
  • Ferrari 365 GTB/4

Zu möglichen weiteren neuen Inhalten - also zum Beispiel Strecken oder Events für den GT-Modus - gibt es dagegen noch keine Hinweise. Auch ein genaues Release-Datum für das September-Update gibt es noch nicht, es soll aber im Laufe dieser Woche erscheinen.

Gran Turismo Sport - Test-Video zum PS4-Rennspiel 6:21 Gran Turismo Sport - Test-Video zum PS4-Rennspiel


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen