Der zweite Trailer zu Rockstars Grand Theft Auto 6 hat uns nicht nur den Release Termin verraten, sondern auch viele neue Einblicke in die Welt des Open World-Hits beschert. Wir lernen viel über Jason und Lucia, bekommen aber auch eine überwältigende Fülle an Details zu Gesicht.
5002 Frames aus dem GTA 6 Trailer
Seit der Veröffentlichung des Trailers machen sich unzählige Fans die Mühe, das Video Stück für Stück auf Hinweise zu durchsuchen und Theorien aufzustellen. Dabei wird auf jedes noch so kleinste Detail geachtet und Rockstar typisch stecken die 2 Minuten und 46 Sekunden voll davon.
2:47
GTA 6 zeigt im zweiten Trailer endlich mehr von Vice City und bestätigt Jason als Charakter
Auf GTAforums.com hat nun ein Fan jeden einzelnen Frame aus dem Trailer einzeln hochgeladen, um die Suche nach spannenden Details zu vereinfachen. Satte 5002 Bilder kamen zusammen, die meisten könnt ihr euch hier in einer Galerie anschauen.
Den dazugehörigen Thread im Forum findet ihr hier. Auf mittlerweile 15 Seiten werden dort spannende Beobachtungen zur Belichtung, Details oder Texturen diskutiert. In einem Beitrag bemerkt ein User etwa, dass die Bräunungsstreifen auf dem Gesicht eines Mannes sogar verraten, dass dieser sein Basecap zuvor falsch herum getragen hat.
Aber auch Theorien werden aufgestellt, etwa ob der Trailer schon verrät, dass wir Basketball spielen können und unsere Autos betanken müssen.
Der Trailer hat mittlerweile schon knapp 100 Millionen (!) Aufrufe. Der erste Trailer, der schon etwas mehr als ein Jahr alt ist, kommt auf 258 Millionen. Das macht noch einmal deutlich, wie groß der Hype um das Spiel ist.
Mit dem Sichten der 5000 Bilder können wir uns jetzt noch etwas die Zeit vertreiben, bis es am 26. Mai 2026 dann endlich auf PS5 und Xbox Series losgeht.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wie oft habt ihr euch den Trailer schon angeschaut?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.