Horizon Forbidden West: Neuer Trailer zeigt 3 coole Maschinen, darunter eine fiese Schlange

Guerrilla Games lassen uns einen besseren Blick auf 3 Maschinen werfen, die uns in Horizon Forbidden West auf PS4 und PS5 erwarten.

von Samara Summer,
17.12.2021 09:58 Uhr

Im neuen Trailer steht die Vielfalt der neuen Gegner im Vordergrund. Drei von ihnen werden in den Fokus gerückt. Im neuen Trailer steht die Vielfalt der neuen Gegner im Vordergrund. Drei von ihnen werden in den Fokus gerückt.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Im neuen Trailer zur Horizon Zero Dawn-Fortsetzung werden wir einmal mehr in die wunderschöne, aber gefährliche Welt des Verbotenen Westens entführt. Star der Show ist dabei dieses Mal nicht unbedingt Aloy, sondern vielmehr drei besonders coole Maschinen, die uns in Horizon Forbidden West zum ersten Mal begegnen – und terrorisieren – werden. Darunter ist eine fiese Schlange. Wir verraten euch, was es zu sehen gibt.

Drei Maschinen im Fokus

Darum geht es: Am 18. Februar 2022 geht Aloys Abenteuer in Horizon Forbidden West weiter. Dabei verschlägt es die Heldin in den namensgebenden Verbotenen Westen. Dieser hält, wie wir bereits in anderen Trailern gesehen haben, eine Vielzahl an cool designten neuen Gegnern für uns bereit. Der neue Trailer stellt drei von ihnen ins Rampenlicht.

Der Trailer fokussiert sich auf drei Maschinen:

Rollerback:

Der Rollerback kann sich einrollen und dann ziemlich schnell durch die Gegend kugeln. Der Rollerback kann sich einrollen und dann ziemlich schnell durch die Gegend kugeln.

Wir beobachten den "Rollerback", der sich wie ein Gürteltier durch die Landschaft rollt.

Sonnenflügel:

Der Sonnenflügel beherrscht die Lüfte. Der Sonnenflügel beherrscht die Lüfte.

Außerdem bekommen wir einen guten Eindruck vom Sonnenflügel – einer besonders anmutige vogelähnlichen Maschine mit glänzenden Flügeln.

Slitherfang:

Der Slitherfang dürfte uns in einer Wüste begegnen. Der Slitherfang dürfte uns in einer Wüste begegnen.

Besonder spannend ist diese fiese Schlange namens "Slitherfang", die wie im PlayStation-Blog verraten wird, Gift spuckt.

Das neue Videomaterial zeigt eindrucksvoll, wie vielfältig und schön die neuen Gebiete sind. Wir sehen versunkene Ruinen, tiefe Wälder und weiten Wüstensand. Jedes Areal wird mit stimmungsvoller Beleuchtung in Szene gesetzt. Der Trailer konzentriert sich aber auch darauf, darzustellen, dass überall Gefahren lauern. Jede der Maschinenarten lebt in ihrem eigenen Terrain und bewacht dieses. Wenn wir an die versteckten Schätze wollen, müssen wir erst einmal an ihnen vorbei.

Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen:

Horizon Forbidden West-Trailer zeigt die Vielfalt der Maschinenwesen 2:01 Horizon Forbidden West-Trailer zeigt die Vielfalt der Maschinenwesen

Mehr zu Horizon Forbidden West:

Neben den drei genannten Maschinen haben auch zahlreiche andere ihren Auftritt. Wir wissen zudem bereits, dass Aloy in ihrem nächsten Abenteuer jede Menge neue Tricks auf Lager hat, um sich den bedrohlichen Gegnern zu stellen. Forbidden West erscheint für PS4 und PS5.

Welche neue Maschine ist bisher euer Favorit?

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.