Fazit: Marvel’s Guardians of the Galaxy angespielt: Bloß nicht unterschätzen!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Hannes Rossow
@Treibhausaffekt

Marvel's Avengers hat mir immer dann am besten gefallen, wenn ich in der Singleplayer-Kampagne als Kamala Khan auf die anderen Avengers traf. Im Hauptquartier umherschlendern, mit Iron Man quasseln und schauen, was der Hulk so macht - genau auf diesen Ansatz setzt Guardians of the Galaxy jetzt verstärkt und das freut mich sehr. Ich bin sicher, dass ich meinen Spaß haben werde, der Kampagne zu folgen und die Guardians näher kennenzulernen.

Der Verzicht auf Multiplayer ist eine gute Entscheidung, auch wenn es in den Kämpfen teilweise trotzdem recht chaotisch zugehen kann. Noch habe ich hier allerdings zu wenig gesehen (ohne eine Tutorialeinführung), als dass ich hier schon die Alarmglocke schlagen möchte. So oder so: Die verbreitete Annahme, dass nur Insomniac Games unterhaltsame Marvel-Spiele machen kann, ist Quatsch. Und mit etwas Glück wird Marvel's Guardians of the Galaxy das auch beweisen.

2 von 2


zu den Kommentaren (22)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.