Marvel's Spider-Man - Überraschung: Raimi-Anzug nun doch veröffentlicht

Fans wünschen sich das Spidey-Kostüm aus den Sam Raimi-Filmen schon lange für das PS4-Spiel. Nachdem Insomniac erst streikte, geben die Macher jetzt nach.

von Linda Sprenger,
20.12.2018 12:42 Uhr

Marvel's Spider-Man bekommt nur doch den Raimi-Anzug.Marvel's Spider-Man bekommt nur doch den Raimi-Anzug.

Neuer Anzug für Marvel's Spider-Man: Viele Fans wünschten sich ein Wandkrabbler-Kostüm seit dem Launch des PS4-Exklusivspiels ganz besonders, nämlich das aus den Filmen von Sam Raimi.

Nachdem Insomniac vor Kurzem noch einen ganz besonders drängelnden Marvel-Fan auf Twitter zurückwies, haben die Macher des Superheldenspiels nun doch klein beigegeben.

Insomniac hört auf die Fans

Der Anzug aus den Spider-Man-Filmen mit Tobey Maguire in der Hauptolle ist für Marvel's Spider-Man erhältlich - und zwar ab sofort und kostenlos.

"Überraschung! Party wie im Jahr 2002 - Ein gewisser Anzug ist nun erhältlich. Ja genau "dieser eine" Anzug."

Da nervten die Fans am Ende wohl doch zu sehr. Mit dem Tweet spricht Insomniac nochmals die viel geäußerten Wünsche nach dem Raimi-Anzug an, die offenbar tagtäglich aufs kalifornische Studio einprasselten.

Der Release des Kostüms dürfte für einige Spieler aber dennoch überraschend kommen. Denn zunächst erteilte Insomniac dem Community-Wunsch eine klare Absage.

3. DLC kommt morgen: Am 21. Dezember erscheint mit Silver Lining übrigens der dritte und letzte Story-DLC für Marvel's Spider-Man. Neben einer neuen Story und weiteren Missionen bringt die Erweiterung ebenfalls drei frische Anzüge für den Spinnenhelden. Welche das sind, zeigen wir euch hier.

3 neue Anzüge für Spidey
Silver Lining bringt das bisher coolste Kostüm

Marvel's Spider-Man - Trailer zum 3. und letzten Story-DLC Silver Lining 0:38 Marvel's Spider-Man - Trailer zum 3. und letzten Story-DLC Silver Lining


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen