Minecraft 360 - Drittes Skin-Pack mit ersten Bildern angekündigt

Das dritte Skin-Pack für die Xbox-360-Version von Minecraft steht in den Startlöchern. Spieler werden die Klötzchenwelten demnächst unter anderem als Gordon Freeman aus der Half-Life-Serie erkunden können.

von Christian Fritz Schneider,
15.10.2012 12:38 Uhr

Einen Release-Termin für das nächste, inzwischen dritte Skin-Pack für Minecraft gibt es noch nicht. Aber die Download-Erweiterung für die Xbox-360-Version des sehr erfolgreichen Klötzchenspiels liegt bereits bei Microsoft zur Freigabe vor. Erste Bilder wurden ebenfalls veröffentlicht.

Das dritte Skin-Pack für Minecraft 360 bringt wieder mehr als 40 Verkleidungen für die Spielfigur, darunter auch Gordon Freeman, und andere Figuren aus den Half-Life-Spielen. Während Termin und Preis offiziell noch nicht bestätigt sind, kann man zumindest davon ausgehen, dass das Skin-Pack 3 für Minecraft wie seine Vorgänger 400 Microsoft Punkte kosten wird.

Minecraft: Xbox 360 Edition - Bilder aus dem dritten Skin-Pack ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen