Minecraft 360 - Drittes Skin-Pack mit ersten Bildern angekündigt

Das dritte Skin-Pack für die Xbox-360-Version von Minecraft steht in den Startlöchern. Spieler werden die Klötzchenwelten demnächst unter anderem als Gordon Freeman aus der Half-Life-Serie erkunden können.

Einen Release-Termin für das nächste, inzwischen dritte Skin-Pack für Minecraft gibt es noch nicht. Aber die Download-Erweiterung für die Xbox-360-Version des sehr erfolgreichen Klötzchenspiels liegt bereits bei Microsoft zur Freigabe vor. Erste Bilder wurden ebenfalls veröffentlicht.

Das dritte Skin-Pack für Minecraft 360 bringt wieder mehr als 40 Verkleidungen für die Spielfigur, darunter auch Gordon Freeman, und andere Figuren aus den Half-Life-Spielen. Während Termin und Preis offiziell noch nicht bestätigt sind, kann man zumindest davon ausgehen, dass das Skin-Pack 3 für Minecraft wie seine Vorgänger 400 Microsoft Punkte kosten wird.

Minecraft: Xbox 360 Edition - Bilder aus dem dritten Skin-Pack ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.