CoD: Modern Warfare-Fan beweist, dass die .357-Magnum verbuggt ist

Auf Reddit ist ein Video eines Spielers aufgetaucht, das einen Bug bei der .357 Magnum mit dem Snake Shot-Magazin zeigt.

von Tobias Veltin,
09.12.2019 18:30 Uhr

CoD Modern Warfare ist für PS4, Xbox One und den PC erhältlich. CoD Modern Warfare ist für PS4, Xbox One und den PC erhältlich.

Die Probleme mit der Shotgun 725 in Call of Duty: Modern Warfare sind gerade durch Updates größenteils behoben, da mehren sich im Netz Meldungen über einen Bug mit einer anderen Waffe.

Genauer gesagt geht es um die Handfeuerwaffe .357 Magnum in Kombination mit dem "Snake Shot"-Magazin, das ihr auf Waffenstufe 29 freischaltet. Dieses lässt euch die Waffe mit alternativer Munition befüllen, ein Video auf Reddit zeigt die Problematik des Bugs.

In dem Video feuert der Spieler auf ein Hindernis auf der Map Gunfight. In der Wand ist deutlich zu sehen, dass die Einschüsse, die die Waffe hinterlässt, inkonsistent sind. Es wechseln sich mehrere Einschüsse mit einzelnen ungenauen Treffern ab.

I thought something seemed off lately with my .357 Snake Shot :( from r/modernwarfare

Problem Schadensverteilung

Dem Ersteller des Videos habe das die Bestätigung gegeben, dass irgendetwas mit der Waffe "nicht richtig" sei. Weitere Tests hätten zudem ergeben, dass der Schaden der Waffe unter anderem je nach beschossenem Material unterschiedlich sei, auch auf Bots habe die Waffe verschiedene Auswirkungen.

Unklare Situation: Mit Update 1.10 wurde die .357 Magnum etwas angepasst, die Schadensreichweite gesenkt. Unwahrscheinlich, dass die inkonsistente Schadensverteilung von Infinity Ward beabsichtigt war. Der Entwickler hat sich bislang nicht zu der Problematik geäußert, dürfte sich darum aber in einem der zukünftigen Update kümmern.

Mehr Modern Warfare:


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen