Monster Hunter World - Street Fighter 5-Quest: So holt ihr euch jetzt das Ryu-Outfit

In Monster Hunter World gibt es nun eine Event-Quest, in der ihr ein Ryu-Outfit aus Street Fighter 5 bekommen könnt. Sie ist exklusiv auf der PS4 spielbar.

von Tobias Veltin,
16.02.2018 17:30 Uhr

Über eine Event-Quest könnt ihr in Monster Hunter World ein Ryu-Outfit ergattern.Über eine Event-Quest könnt ihr in Monster Hunter World ein Ryu-Outfit ergattern.

Im Action-Rollenspiel Monster Hunter World steht ab sofort eine neue Event-Quest zur Verfügung, in der ihr zu Ryu aus Street Fighter 5 werden und sein Outfit für euren Jäger bekommen könnt. Die Street Fighter 5-Eventquest ist allerdings aktuell PS4-Besitzern vorbehalten.

Alle Event Quests im Februar
Liste aller Missionen in diesem Monat

Die Quest trägt den Namen "Ein dunkler, schlammiger Pfad". Wenn ihr die Mission beendet, erhaltet ihr ein Crafting-Item, mit dem ihr in der Schmiede das Ryu-Outfit herstellen lassen könnt.

Quest-Starter braucht Street Fighter 5-Savegame

Voraussetzung dafür ist allerdings, dass ihr auf eurer PS4 einen Speicherstand von Street Fighter 5 oder Street Fighter 5: Arcade Edition habt. Falls ihr selbst keinen Speicherstand besitzt, könnt ihr euch aber der Party und Quest eines Monster Hunter-Spielers anschließen, der einen solchen hat. Keine Bange: Später erhaltet ihr auch ohne Savegame Zugriff auf die Quest.

Fakten zur Street Fighter-Event-Quest

Die "Ein dunkler, schlammiger Pfad"-Quest ist vom 16. Februar bis zum 1. März verfügbar. Hier die Details:

  • Level 3-Quest
  • Ort: Uralter Wald
  • Anforderung: JR 3
  • Quest-Ziel: Erjage einen Barroth.

Alles zu Monster Hunter World
Gameplay, Test, Guides uvw.

Es handelt sich dabei um eine Herausforderungs-Quest und wie immer gelten dafür die Parameter Zeit, vorgegebene Waffen und vorgegebene Rüstung.

Die Quest ist zunächst Spielern der PS4-Version vorbehalten, zu einem späteren Zeitpunkt sollen aber auch Xbox One-Version die Möglichkeit bekommen, das Ryu-Outfit zu ergattern. Außerdem wird es in der Zukunft ein weiteres Street Fighter-Kostüm von Sakura geben.

Monster Hunter World - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen