One Piece - Dieses Mal richtig: So sieht Ruffys neue Gear 4-Form aus

One Piece-Fans kommen bald auch im Anime in den Genuss einer neuen Gear 4-Form von Monkey D. Ruffy: dem Gear 4-Snakeman.

von David Molke,
28.01.2019 11:40 Uhr

So oder so ähnlich dürften sich die meisten One Piece-Fans über Monkey D. Ruiffys neue Gear 4-Form freuen.So oder so ähnlich dürften sich die meisten One Piece-Fans über Monkey D. Ruiffys neue Gear 4-Form freuen.

Update: Gab es bisher nur einen Teaser am Ende der letzten Folge zu sehen, bekommen wir jetzt einen echten und vollständigen Look auf die neue Gear 4-Form.

Auf Twitter gibt es eine Szene aus der nächsten One Piece-Folge zu sehen, die den Snakeman in Gänze zeigt:

Originalmeldung: One Piece läuft schon eine kleine Ewigkeit als Anime, der Manga kommt sogar auf noch mehr Folgen. Noch ist kein Ende in Sicht, wie Erfinder Eichiro Oda vor Kurzem bekräftigt hat.

Dabei hat der Schöpfer und Zeichner aber offenbar schon genaue Vorstellungen davon, wie das Ende ausfällt und was es mit dem One Piece wirklich auf sich hat.

Im Anime feiert jetzt eine ganz besondere Form Premiere: Ruffys Gear 4-Snakeman-Form wird vorgestellt und kommt in der nächsten Folge offenbar voll und ganz zur Geltung.

One Piece-Anime führt Ruffys neue Gear 4-Form ein

Da der Manga schon ein bisschen weiter ist als die Anime-Serie, wissen viele Fans schon sehr genau, was da auf uns zukommt.

Im Kampf gegen Katakuri setzt Ruffy seine Schlangenmann-Form ein, eine Gear 4-Technik. Die war im Anime bisher noch nie zu sehen, wurde jetzt aber schon in einer Preview enthüllt.

In Folge 870 kommt es offenbar endlich zum großen Finale des Kampfes, der sich schon eine ganze Weile hinzieht. Bereits in der letzten Episode wurde angedeutet, was als nächstes kommt.

Jump Force
Fan trägt Moves & Attacken aller Charaktere zusammen

So sieht Ruffys neue Gear 4-Form im Teaser aus

Der Hype ist real: Nachdem das Ende der letzten Folge bereits deutlich macht, wohin die Reise geht, setzt die Preview zu Episode 870 nochmal einen drauf.

Schon allein die Verwandlung in den Gear Four: Snake-Man wirkt beeindruckend. Das Video teast auch die Kraft und Schnelligkeit an, die Ruffy mit Hilfe seiner neuen Form entfalten kann.

In den englischen Untertiteln heißt es:

"Schlangenmann, eine neue Gear 4-Form, wird endlich enthüllt. Ruffy, der sich überwältigend weiterentwickelt hat und Katakuri, der formidable Mann, der in die Zukunft schaut, begeben sich in ihren letzten, tödlichen Kampf."

"Eine Faust von göttlicher Geschwindigkeit! Eine weitere Gear 4-Technik aktiviert!"

One Piece
Fan-Theorie glaubt zu wissen, was der One Piece-Schatz eigentlich ist

Das kann Ruffy in der Gear 4-Snakeman-Form

Die Schlangenmann-Form von Monkey D. Ruffy verleiht ihm ganz besondere Kräfte und Fähigkeiten. Während Tank Man und Bound-Man (aka Bounceman) vor allem auf Angriff beziehungsweise auf Verteidigung setzen, geht es beim Snake-Man vor allem um Geschwindigkeit.

Monkey D. Ruffy wird nicht so sehr aufgepumpt wie bei den anderen beiden Formen, er behält seine Größe fast komplett bei, er wird höchstens etwas schlanker und ein bisschen größer.

Vor allem verändern sich aber seine Haare, die ihrerseits an Schlangen oder Flammen erinnern und sich bewegen. In seiner Gear 4-Snake Man-Form füllt sich nicht der ganze Körper Ruffys mit Haki.

Zusätzlich spielt Feuer eine große Rolle: Statt nur Dampf produziert Ruffy in dieser Form eine Mischung aus Feuer und Dampf.

Neben der Schnelligkeit bringt die Gear 4-Snakeman-Form aber vor allem die verbesserte Python-Technik mit sich. Die sorgt dafür, dass die Geschwindigkeit sogar noch zunimmt, je länger Ruffys Arme werden.

Gleichzeitig behält Ruffy aber auch die Fähigkeiten der Bound-Man-Form. Er dürfte mit dieser Sprungkraft, Agilität und Geschwindigkeit endlich die Oberhand im Kampf gegen Katakuri gewinnen können.

Wie findet ihr die Snake Man-Form? Freut ihr euch schon auf das Finale des Kampfes?

One Piece: World Seeker - Neue 4k-Screenshots ansehen

One Piece: World Seeker - Opening Cutscene zeigt die Strohhut-Bande im Kampf mit der Marine 2:07 One Piece: World Seeker - Opening Cutscene zeigt die Strohhut-Bande im Kampf mit der Marine


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen