Pokémon GO - Community Day mit Glumanda startet heute & Ho-Oh feiert sein Comeback

Der Community Day im Mai findet heute, am 19. Mai, statt. In Pokémon GO feiert außerdem das legendäre Ho-Oh als Raid-Boss sein Comeback.

Glumanda heizt heute Pokémon GO-Spielern ein. Glumanda heizt heute Pokémon GO-Spielern ein.

Der nächste Community Day in Pokémon GO findet heute, am 19. Mai, statt. Damit ihr für das Mini-Event gewappnet seid, haben wir hier nochmal alle wichtigen Infos für euch in der Übersicht.

Community Day Mai - alle Infos

Wann geht's los? Das Event läuft von 11 Uhr bis 14 Uhr.

Welche Boni gibt es? Wie immer können wir uns auf mehrere Boni freuen, die nur während der drei Event-Stunden aktiv sind.

  • Glumanda erscheint häufiger, auch in seiner Shiny-Form
  • Glurak lernt die exklusive Attacke Lohekanonade, wenn wir Glutexo entwickeln
  • 3x Sternenstaub für das Fangen von Pokémon (der zusätzliche Einsatz von Sternenstücken lohnt sich)
  • Lockmodule sind 3 Stunden aktiv

Shiny-Ho-Oh ab sofort im Spiel

Das war allerdings noch nicht alles. Heute geht nicht nur der Community Day Mai über die Bühne, sondern der legendäre Raid-Boss Ho-Oh feiert sein Comeback. Das mächtige Regenbogen-Monster vom Typ Feuer und Flug gesellt sich zu Latios, das aktuell ebenfalls Europa unsicher macht.

Die Neuerung: Ho-Oh erscheint jetzt auch in seiner Shiny-Variante. Bis zum 7. Juni haben wir Zeit, uns das schillernde Biest zu sichern. Danach fliegt es wieder in unerreichbare Sphären davon.

Pokémon Switch
Heißt angeblich Pokémon Let's Go & zielt auf Pokémon GO-Spieler ab

Pokémon GO - Trailer im Naturdoku-Stil zeigt die Pokémon im echten Leben Video starten 1:00 Pokémon GO - Trailer im Naturdoku-Stil zeigt die Pokémon im echten Leben

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.