Pokémon GO - Legendärer Raid-Wechsel von Latios & Latias steht morgen bevor

Der nächste legendäre Raid-Wechsel steht in Pokémon GO an. Sichert euch heute noch ein letztes Mal Latias, bevor es davonfliegt.

von Nastassja Scherling,
07.05.2018 15:00 Uhr

 Latias und Latios tauschen ihre Positionen. Latias und Latios tauschen ihre Positionen.

Der nächste legendäre Raid-Wechsel steht morgen, am 8. Mai, in Pokémon GO an. Latias war im vergangenen Monat regionalspezifisch bei uns in Europa und in Asien fangbar, Latios tauchte hingegen in Amerika und Afrika auf. Bald tauscht das Duo die Plätze und landet in den entsprechend anderen Gebieten.

Das bedeutet, dass ihr nur noch bis heute Abend die Chance auf Latias habt. Wer das rot-weiße Äon-Monster noch nicht in seiner Sammlung hat, bekommt heute also die letzte Gelegenheit, das nachzuholen.

Als kleine Erinnerung: Latias und Latios haben die Doppel-Typen Drache und Psycho. Das macht beide Monster anfällig für eine breite Reihe an Angreifern mit Attacken vom Typen Unlicht, Eis, Käfer, Geist, Fee und Drache. Weitere Infos zu den Monstern und Tipps für Konter findet ihr in unserem Mini-Guide.

Mini-Guide zu Latios & Latias
Die Raid-Bosse leicht kontern, besiegen & fangen

Auch der nächste Community-Day steht bald an. Das kurzweilige Event am 19. Mai steht ganz im Zeichen des beliebten Starter-Pokémon Glumanda.

Welche legendären Monster konntet ihr euch schon schnappen?

Pokémon GO - Trailer im Naturdoku-Stil zeigt die Pokémon im echten Leben 1:00 Pokémon GO - Trailer im Naturdoku-Stil zeigt die Pokémon im echten Leben


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen