Pokémon GO - Larvitar für nächsten Community-Day bestätigt

Niantic hat bekannt gegeben, um welches seltene Pokémon sich der kommende Community-Day im Juni drehen wird.

von Maximilian Franke,
24.05.2018 10:00 Uhr

Der nächste Community-Day steht an. Der nächste Community-Day steht an.

Die monatlichen Community-Tage bei Pokémon GO geben den Spielern die Gelegenheit auch seltene Pokémon mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Gesicht zu bekommen. Für Juni hat Niantic nun bekannt gegeben, auf wen sich die eifrigen Jäger dieses Mal freuen können.

Dieses Mal steht Larvitar im Mittelpunkt. Bei Larvitar handelt es sich um ein Gestein- und Boden-Pokémon aus der zweiten Generation. Am 16. Juni habt ihr für drei Stunden die Möglichkeit es zu fangen und ihm eine besondere Attacke beizubringen. Welche das ist, behalten die Entwickler allerdings vorerst für sich.

Neben einer erhöhten Wahrscheinlichkeit ihm zu begegnen, wird es auch möglich sein, die Shiny-Variante leichter finden zu können. Außerdem gibt es die dreifachen Erfahrungspunkte für das Fangen von Pokémon und dreistündige Lockmodule als Bonus. Das Event findet am 16. Juni von 11 bis 14 Uhr deutscher Zeit statt.

Pokémon GO - Trailer im Naturdoku-Stil zeigt die Pokémon im echten Leben 1:00 Pokémon GO - Trailer im Naturdoku-Stil zeigt die Pokémon im echten Leben


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen