Pokémon Schwert & Schild: Holt euch Gratis-Boni, bevor es zu spät ist

Via Geheimgeschenk könnt ihr euch jetzt noch bis zum 30. Januar 2020 Spezialbälle für Pokémon Schwert und Schild sichern.

von Linda Sprenger,
28.01.2020 10:45 Uhr

Pokémon Schwert & Schild schenkt euch jetzt noch Spezialbälle und GP, also beeilt euch! Pokémon Schwert & Schild schenkt euch jetzt noch Spezialbälle und GP, also beeilt euch!

Wer sich Spezialbälle und weitere Boni kostenlos sichern will, der sollte sich beeilen. Dank der Geheimgeschenk-Funktion bekommt ihr in Pokémon Schwert und Schild nur noch bis Ende Januar Luxusbälle, Tauchbälle sowie GP.

Hier alle Geheimgeschenk-Codes, die noch gültig sind

Code

Geschenk

PRESENT (gültig bis 30.01.)

10x Luxusball

G1GANTAMAX (gültig bis 30.01.)

20 GP

0T0SH1DAMA (gültig bis 30.01.)

10x Tauchball

KAMPFTEAM (gültig bis 28.01.)

20 GP

AREA-S1LV-ESTR-E (gültig bis 27. Februar)

10 Premierbälle

GALA-R (gültig bis 27. Februar)

1 Silberkronkorken

So löst ihr die Codes via Geheimgeschenk ein

Das ist gar nicht schwer:

  • Geht im Spiel einfach mit der X-Taste ins Menü und wählt hier Geheimgeschenk aus
  • geht dann auf "Geheimgeschenk erhalten" und dann "Per Seriencode/Passwort empfangen"
  • gebt den jeweiligen Code ins Feld ein

Wichtig: Die Codes für die Geschenke können allesamt nur einmalig eingegeben werden.

Was bringen die Spezialbälle?

Luxusball: Die Fangchance des Luxusballs entspricht der eines normalen rot-weißen Pokéballs, allerdings wird bei Aktionen, die eure Freundschaft zu einem Pokémon steigern, ein weiterer Punkt hinzuberechnet.

Tauchball: Dieser Ball eignet sich perfekt zum Fangen von Wasser-Pokémon. Mit einem Tauchball liegt die Fangchance bei Monstern, die Unterwasser leben und mit einer Angel an Land gezogen oder beim Surfen angetroffen werden, dreieinhalb Mal höher als bei einem herkömmlichen Pokéball.

Was sind GP?

Der Kampfturm ist eine von mehreren Endgame-Spots in Pokémon Schwert & Schild. Der Kampfturm ist eine von mehreren Endgame-Spots in Pokémon Schwert & Schild.

Wenn ihr die Story beendet habt und euch endlich Champ schimpfen dürft, wird der Rose Tower in den Kampfturm umfunktioniert. Hier tretet ihr in fordernden Matches gegen unterschiedlichste Trainer an, wobei euch jeder Sieg Gewinnpunkte (GP) einfährt, die ihr bei Verkäufern im Kampfturm wiederum gegen nützliche wie seltene Items eintauschen könnt.

Hier mal ein paar Beispiel-Items, die ihr mit GP erstehen könnt:

  • Sonderbonbon - 20 GP
  • Schützer - 10 GP
  • Scharfklaue - 10 GP
  • Fatumknoten - 10 GP
  • Düsterumhang - 10 GP
  • Carbon, Zink, Eisen, KP-Plus, AP-Plus - jeweils 5 GP

Mehr Gratis-Boni in Pokémon Schwert & Schild:


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen