Pokémon Switch - Großes Rollenspiel erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2019

Nintendo hat gerade zwei neue Pokémon-Spiele für die Switch angekündigt, das letztjährig auf der E3 angeteaste Rollenspiel kommt im Jahr 2019.

von Tobias Veltin,
30.05.2018 09:24 Uhr

Das Pokémon-RPG für die Switch soll in der zweiten Jahreshälfte 2019 erscheinen.Das Pokémon-RPG für die Switch soll in der zweiten Jahreshälfte 2019 erscheinen.

Nintendo hat überraschend die beiden Pokémon-Spiele Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! angekündigt. Alle wichtigen Infos dazu findet ihr in unserer entsprechenden News-Meldung.

Wichtig: Bei diesen Titeln handelt es sich NICHT um das im letzten Jahr auf der E3 enthüllte RPG, zu dem es bislang so gut wie keine Informationen gibt. Dies ist ein separater Titel, zu dem sich Nintendo im Rahmen der Veröffentlichungen ebenfalls geäußert hat. Leider gibt es weiterhin keine Details zum Spiel, aber immerhin nun ein grobes Release-Datum. Laut Nintendo wird der "komplett neue Kernserien-Pokémon-Titel" in der zweiten Jahreshälfte 2019 erscheinen.

Möglich, dass Nintendo weitere Infos zum Pokémon-RPG auf der E3 2018 in knapp zwei Wochen bekannt gibt, bis dahin heißt es einmal mehr: Geduld haben.

Pokémon Quest ist da!
Kostenloses Spiel ab sofort im eShop verfügbar


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen