Resident Evil: Revelations - Release im August für PS4 & Xbox One, Nintendo Switch-Version kommt Ende 2017

Capcom hat den Release-Termin für die PS4- und Xbox One-Versionen von Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Revelations 2 bekanntgegeben. Auf die Nintendo Switch kommen die Horror-Spiele ebenfalls.

von Linda Sprenger,
01.08.2017 11:30 Uhr

Teil 1 und 2 von Resident Evil: Revelations kommen für PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Teil 1 und 2 von Resident Evil: Revelations kommen für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Capcom hatte die PS4- und Xbox One-Version von Resident Evil Revelations bereits im März 2017 angekündigt. Nun gibt es den konkreten Release-Termin. Demnach erscheint der erste Teil des Horror-Klassikers am 29. August 2017 für PS4 und Xbox One.

Mehr:Resident Evil: Revelations - Neue Gameplay-Videos zeigen Horrorspiel auf PS4 & Xbox One

Die aufpolierten PS4- und Xbox One-Versionen von Revelations 1 lassen uns den Zombie-Horror in Full HD-Auflösung und mit verbesserter Framerate erleben. Sämtliche DLCs sind ebenfalls enthalten.

Resident Evil: Revelations kommt für Nintendo Switch

Ende 2017 sollen Resident Evil: Revelations sowie auch Resident Evil: Revelations 2 außerdem für die Nintendo Switch erscheinen. Einen genauen Termin gibt es hier aber noch nicht.

Revelations erzählt die Geschichte zwischen Resident Evil 4 und Resident Evil 5 mit Jill Valentine und Chris Redfield in den Hauptrollen. Ein neuer Trailer stimmt uns auf den Release ein:

Link zum externen Inhalt

Werdet ihr Resident Evil: Revelations nachholen?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.