Shadow of the Colossus

Fesselnde Kunst oder gepflegte Langeweile? Der inoffizielle Nachfolger von ICO spaltet die Spielergemeinde in zwei Lager.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Irgendwo in einem unbekannten Land steht ein unbekannter Junge vor einem tragischen Problem: Seine große Liebe ist gestorben. Anstatt zu trauern, hegt der Junge einen kühnen Plan. Er will seine Freundin ins Leben zurückholen. Unterwegs auf einem Pferd bringt er den Leichnam in einen riesigen Tempel und legt ihn auf einen kleinen Altar. Eine tiefe, göttliche Stimme spricht darauf zu ihm und macht ihm klar, dass sein Wunsch erfüllt werden kann – wenn er es schafft, 16 gewaltige Kolosse zu töten, die in der Welt umherwandern. Der Junge zögert nicht lange, sattelt sein Pferd und reitet los. Schon bald verdunkelt der erste Schatten eines Kolosses die Welt ...

1 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.