Seite 17: The Evil Within - Die Kreaturen und ihre Bedeutung

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Abschließende Worte

Wo der gute Mann recht hat, hat er recht. Quelle: Bethesda. Wo der gute Mann recht hat, hat er recht. Quelle: Bethesda.

Geister, Kreaturen, Monster und andere gruselige Gestalten. Wenn diese in Horrorspielen eine tiefere Bedeutung erhalten, können sie einer guten Geschichte die richtige Würze verleihen. The Evil Within wurde zum Release oft vorgeworfen keine besonders gute Geschichte zuhaben, doch über die Jahre hinweg kristallisierten sich durch die emsige Community mehr und mehr Details heraus, die das Gegenteil beweisen.

Die Autoren hinter dem Spiel haben sich viele Gedanken gemacht und versucht, allem einen unheimlichen Sinn zu geben. Umso gespannter sind wir, wie diese Tradition in The Evil Within 2 fortgeführt wird. In unserer Preview, als auch in dem Trailer konnten wir bereits neue bizarre Kreaturen ausmachen. Was haben sie zu bedeuten?

Steckt hinter ihrem visuellem Design auch ein besonderer Grund, der in der Geschichte verankert ist? Zum Entstehungszeitpunkt dieses Artikels wäre alles bloß reine Spekulation. Aber wenn die Fortsetzung erschienen ist, werden wir euch einen Artikel eigens für die Kreaturen des zweiten Teils schreiben. Versprochen.

Alle Infos zu The Evil Within 2 auf der Themenseite

17 von 17


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.