The Last of Us 2 - Entwickler teast besonderes Detail an & macht Fans verrückt

The Last of Us 2 soll etwas enthalten, dass es so bisher in keinem anderen Spiel zu sehen gab.

von David Molke,
14.01.2019 11:17 Uhr

The Last of Us: Part 2 sorgte bereits in den ersten Trailern für die eine oder andere Überraschung – von denen es offenbar noch einige mehr gibt.The Last of Us: Part 2 sorgte bereits in den ersten Trailern für die eine oder andere Überraschung – von denen es offenbar noch einige mehr gibt.

The Last of Us: Part 2 soll wie sein Vorgänger ein Ausnahme-Spiel werden. Zumindest, wenn es um die Entwickler geht.

Einer von ihnen verkündet jetzt eine frohe Botschaft, die viele Fans in helle Aufregung versetzt. Obwohl, oder gerade weil sie leider reichlich vage gehalten ist.

TLOU 2 schafft angeblich, was bisher kein Spiel geschafft hat

In einem Tweet erklärt Jonathan Cooper, er sei eigentlich nicht so leicht zu beeindrucken, im Gegenteil. Aber den Machern von The Last of Us 2 sei nun etwas gelungen, dass er sich schon seit vielen Jahren für Videospiele gewünscht habe.

Anscheinend wurde nicht nur ein technischer Meilenstein erreicht, er soll auch noch besser aussehen, als sich Jonathan Cooper das jemals vorgestellt habe.

The Last of Us 2
Story, Gameplay & mehr: Alle Infos zum PS4-Spiel

Das klingt vielversprechend:

"Sorry für den vagen Post, aber als eine alte Person, die das jetzt schon eine Weile macht, bin ich ziemlich schwierig zu beeindrucken."

"Aber heute hat Michael Mach etwas gemacht, das ich in Spielen schon seit Jahren sehen wollte und es sieht besser aus, als ich es mir jemals vorgestellt hätte."

Fans reagieren gespannt & ungeduldig

Auf eine derart vollmundige Ankündigung reagieren die sowieso schon ungeduldigen Fans natürlich mit Spannung.

Viele Fans weisen darauf hin, was Michael Mach bisher unter anderem in Naughty Dogs Uncharted 4 auf unsere Fernseh-Bildschirme gezaubert hat.

Was genau sich hinter dem vermeintlichen Durchbruch verbirgt, wird heiß diskutiert, bleibt vorerst aber selbstverständlich unklar. Wir können nur hoffen, dass Jonathan Cooper und Michael Mach verraten, worum genau es hierbei ging, sobald The Last of Us: Part 2 erschienen ist.

Wann The Last of Us 2 erscheint, wird selbstverständlich ebenfalls heiß diskutiert. Aktuell steht der mutmaßliche Geburtstag von Ellie hoch im Kurs.

Weitere Reaktionen aus der Community

Was könnte sich eurer Meinung nach hinter dem Teaser verbergen?

The Last of Us: Part 2 - Beeindruckendes erstes Gameplay: Ellie in der Klemme 11:53 The Last of Us: Part 2 - Beeindruckendes erstes Gameplay: Ellie in der Klemme


Kommentare(167)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen