The Last of Us Part 2 - Dieser Fantrailer begeistert sogar die Entwickler

Ein selbstgemachter Fantrailer zum zweiten Teil von The Last of Us hat es bis zu den Entwicklern geschafft, und die sind begeistert.

von Ann-Kathrin Kuhls,
11.04.2020 13:00 Uhr

Über diesen Trailer würde sich bestimmt auch Ellie freuen. Über diesen Trailer würde sich bestimmt auch Ellie freuen.

Ein Fantrailer, der vor kurzem auf YouTube aufgetaucht ist und Ellie, Dinah und Co spoilerfrei in Szene setzt, ist so gut geraten, dass er sogar die Entwickler des Spiels begeistert, wie Writer und Director Neil Druckmann auf Twitter verkündete.

The Last of Us Part 2, das Spiel, in dem die Menschen mit den Folgen einer Pandemie kämpfen, hat seinen geplanten Release in einem Paradebeispiel für traurige Ironie auf unbestimmte Zeit verlegt, weil eine echte Pandemie große Teile der Welt lahmgelegt hat.

Wer sich die Wartezeit vertreiben will, könnte das mit dem Trailer von Cristiandrake YT versuche, der einen Trailer zusammengeschnitten hat, der sogar die Entwickler des Spiels begeisterte.

Direkt zu Beginn: Dieser Trailer enthält keine Spoiler, nur Clips und Bilder, die Naughty Dog bereits offiziell veröffentlicht hat. Doch Cristiandrake YT schneidet die Clips auf eine neue Art zusammen, sodass aus vielen einzelnen Trailern ein großer wird. Das Ergebnis liegt thematisch irgendwo zwischen Horror- und Katastrophenfilm, und fängt die Stimmung sehr passend ein.

Druckmann fügte seinem Tweet außerdem hinzu, dass das Studio aktuell so hart wie möglich zusammen mit Sony daran arbeite, dass The Last of Us Part 2 zu den Fans gelangt. Ein genaueres Update hat er jedoch nicht gegeben.

Da sich Druckmann nach eigener Aussage aktuell in einer Twitter-Pause befindet, können wir von dieser Seite in nächster Zeit wahrscheinlich auch keine Neuigkeiten erwarten.

Was sagt ihr zu dem Fantrailer?

zu den Kommentaren (41)

Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen