The Elder Scrolls 5: Skyrim - Von Amazon-Kunden zum besten Spiel dieser Generation gewählt

Die Kunden des Händlers Amazon Großbritannien haben vor kurzem The Elder Scrolls 5: Skyrim zum besten Spiel dieser (Konsolen-)Generation gewählt. Unter anderem setzte es sich gegen Red Dead Redemption und The Last Of Us durch.

von Andre Linken,
06.08.2013 13:49 Uhr

Skyrim belegte bei der Amazon-Abstimmung auf dem ersten Platz.Skyrim belegte bei der Amazon-Abstimmung auf dem ersten Platz.

Die Kunden des Onlinehändlers Amazon Großbritannien konnten vom 1. bis zum 4. August 2013 abstimmen, welches Spiel für sie das beste Spiel dieser (Konsolen-)Generation war. Mittlerweile ist die Abstimmung beendet und das Ergebnis liegt vor. Der Gewinner ist das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim.

Skyrim konnte sich im »Halbfinale« unter anderem gegen solch andere Highlights wie das Western-Actionspiel Red Dead Redemption und das noch recht neue The Last Of Us durchsetzen. Zudem waren auch Spiele wie Portal 2 und Fallout 3 in der Finalrunde zu finden.

Die neue Konsolengeneration erscheint gegen Ende dieses Jahres in Form der PlayStation 4 (Termin noch unbekannt) und der Xbox One (November 2013).

Das war die Endrunde bei der großen Amazon-Abstimmung.Das war die Endrunde bei der großen Amazon-Abstimmung.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen