Ubisoft zeigt Assassin's Creed Valhalla-Gameplay & mehr im Juli

Der Termin für das nächste Sommer Event steht: Ubisoft wird seine Spiele auf der "Ubisoft Forward"-Show im Juli präsentieren.

von Tobias Veltin,
11.05.2020 18:33 Uhr

Assassin's Creed Valhalla dürfte einer der Tagespunkte auf der Ubisoft Forward-Show sein. Assassin's Creed Valhalla dürfte einer der Tagespunkte auf der Ubisoft Forward-Show sein.

Der Terminkalender für den Sommer füllt sich langsam. Nachdem EA bereits eine Präsentation seiner Spiele für den Juni angekündigt hat, ist Ubisoft nun nachgezogen. Der Publisher veranstaltet ein vollständig digitales Live Event mit dem Titel "Ubisoft Forward".

Wann ist der Termin? Am 12. Juli 2020 um 21 Uhr deutscher Zeit

Was könnte Ubisoft zeigen?

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es, es werde "viele Neuigkeiten, spannende Enthüllungen und vieles mehr" geben. Das ist natürlich noch recht unspezifisch, aber ein paar Eckpunkte der Präsentation dürften bereits feststehen.

  1. Assassin's Creed Valhalla
    Vom jüngst angekündigten Open World-Spiel hatten sich viele "echtes" Gameplay bei der Inside Xbox-Show erhofft und wurden enttäuscht. Das versprochene Gameplay dürfte Ubisoft auf der hasueigenen Show nachliefern.
  2. Watch Dogs Legion
    Um das nächste Watch Dogs war es seit der Verschiebung des Titels relativ ruhig. Auf der Show könnte der Publisher endlich einen finalen Release-Termin nennen.
  3. Rainbow Six Quarantine
    Zum Rainbow Six-Ableger gibt bis auf den Ankündigungs-Trailer bislang keine Informationen. Ubisoft Forward wäre der perfekte Zeitpunkt dafür.
  4. Gods and Monsters
    Das an Breath of the Wild erinnernde Spiel war eine der großen Überraschungen der letzten E3. Ubisoft dürfte es sich nicht nehmen lassen, auf der eigenen Show darüber zu sprechen

Darüber hinaus dürften natürlich auch die Enthüllungen neuer Spiele auf dem Programm stehen, für die Ubisoft in der Vergangenheit immer gut war. Gerüchte gibt es beispielsweise schon ewig um ein neues Splinter Cell, jüngst keimten zudem Spekulationen um einen neuen Prince of Persia-Teil auf.

Find your Next Game bei Webedia

Auch wir von GamePro, GameStar und MeinMMO veranstalten ein Sommer-Event, nämlich Find Your Next Game im kompletten Juni.

Find Your Next Game: Entdeckt mit uns im Juni die Gaming-Highlights des Jahres!   4     0

Mehr zum Thema

Find Your Next Game: Entdeckt mit uns im Juni die Gaming-Highlights des Jahres!

Mit Find Your Next Game wollen wir euch die faszinierende Spiele-Entdeckungsreise eines Messebesuchs nach Hause transportieren. Aber nicht nur einen Tag lang sondern den gesamten Juni! Und darauf könnt ihr euch freuen:

  • Täglich frische Spielvorstellungen und News zu den interessantesten Titeln des Jahres auf GamePro.de, GameStar.de und Mein-MMO.de
  • Exklusive Online-Titelstorys bei GameStar Plus zu den spannendsten Titeln des Spielejahres und überraschendsten Neuankündigungen
  • Täglich neue Preview-Videos, egal ob auf den Websites oder auf unserem YouTube-Kanal
  • Und noch vieles mehr. Lasst euch überraschen!
zu den Kommentaren (35)

Kommentare(35)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen