Xbox Games with Gold im Juli 2022 bringt Alternativen zu Diablo und Pokémon Snap

Microsoft hat die Games with Gold für den Monat Juli 2022 offiziell bekannt gegeben. Hier lest ihr, welche vier Titel bald gratis zu bekommen sind.

Torchlight ist eine Diablo-Alternative ohne Mikrotransaktionen. Torchlight ist eine Diablo-Alternative ohne Mikrotransaktionen.

Auch im Juli stehen für alle mit einem Abo bei Xbox Live Gold oder dem Xbox Game Pass Ultimate wieder vier kostenlose Spiele bereit. Die folgenden Titel für Xbox One und Xbox 360 könnt ihr in den angegebenen Zeiträumen herunterladen und gratis zocken – dank Abwärtskompatibilität natürlich auch auf der Xbox Series X oder Xbox Series S.

Hier der offizielle Trailer zu den Spielen:

Xbox stellt das Lineup für Games With Gold im Juli 2022 per Video vor 2:17 Xbox stellt das Lineup für Games With Gold im Juli 2022 per Video vor

Das sind die neuen Gratis-Games im Juli für Xbox 360, Xbox One und Xbox Series X/S

  • Beasts of Maravilla Island (1. Juli bis 31. Juli): In Beasts of Maravilla Island schlüpfen wir in die Rolle einer jungen Fotografin, die sich durch das magische Ökosystem der Insel Maravilla schlägt, um außergewöhnliche Kreaturen zu entdecken. Das Spiel weckt Erinnerungen an Pokémon Snap, allerdings bewegen wir uns hier nicht auf Schienen, sondern können die Welt frei erkunden.
  • Thrillville: Off the Rails (1. Juli bis 15. Juli): Es gibt etliche Freizeitpark-Simulationen, doch in Thrillville: Off the Rails können wir unsere Kreationen auch selbst ausprobieren. Wenn wir also eine Auszeit vom stressigen Management brauchen, können wir uns einfach in eine Achterbahn setzen und Spaß haben.
  • Relicta (16. Juli bis 15. August): Relicta ist ein physikalisch realistisches Puzzle-Spiel aus der Ego-Perspektive. Wir müssen Magnetismus und Schwerkraft kreativ kombinieren, um die Geheimnisse einer mysteriösen Forschungsbasis in den Tiefen des Mondes zu erkunden.
  • Torchlight (16. Juli bis 31. Juli): Wenn ihr keine Lust auf Diablo Immortal habt, aber nach einer Slasher-Alternative sucht, könnte der Klassiker Torchlight genau das Richtige sein.

Das Spiele-Highlight im Juli: Torchlight

Torchlight - Finaler Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel 2:28 Torchlight - Finaler Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel

  • Genre: Action-RPG, Hack'n'Slay

Darum geht es: Zu Beginn des Spiels entscheiden wir uns für eine von drei Charakter-Klassen und betreten die mysteriöse Stadt Torchlight. In zahlreichen zufällig generierten Dungeons kämpfen wir gegen die unterschiedlichsten gefährlichen Kreaturen. Gekämpft wird aus einer isometrischen Perspektive, die einen guten Überblick gewährt. Je tiefer wir in die Kerker eintauchen, desto härtere Feinde und Aufgaben warten auf uns. Dafür winken Belohnungen, mit denen wir unsere Charaktere immer stärker machen können.

Alle Infos zu Xbox Live Gold

Ihr wollt mehr über den Xbox Live Gold-Service von Microsoft wissen? Im folgenden Artikel haben wir alle wichtigen Informationen für euch aufgelistet, darunter Details zu Preisen und Vorteilen des Dienstes:

Spiele, Preise, Vorteile   18     0

Xbox Live Gold

Spiele, Preise, Vorteile

Diese Spiele gibt es bei PlayStation Plus: Die Spiele für PS Plus im Juli 2022 sind zwar noch nicht bekannt gegeben worden, wurden aber wie üblich bereits im Vorfeld geleakt. Bis Sony das Lineup-Update veröffentlicht, könnt ihr euch noch die Spiele für Juni herunterladen.

Welches Spiel ist euer Highlight im Juli? Oder überzeugt euch die Auswahl überhaupt nicht?

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.