Fazit: Zombie Army 4: Dead War angespielt - Koop-Spaß ohne Durchschlagskraft

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Tobias Veltin
@FrischerVeltin

Als großer Fan von Zombie Army Trilogy wusste ich natürlich ungefähr, was mich beim Anspieltermin von Zombie Army 4 erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Die unkomplizierte Ballerei macht auch in der vierten Auflage Laune und sollte natürlich nicht allzu ernst genommen werden, mir haben insbesondere die atmosphärischen Level und die Waffen-Upgrades gefallen, die aus dem motivierenden Punkte- und Auflevel-System resultieren.

Das unbefriedigende Trefferfeedback hat mich allerdings stark ernüchtert, fast sogar schockiert. Denn dieser Punkt war eigentlich immer eine große Stärke von Rebellion, sowohl beim Vorgänger als auch bei der Sniper Elite-Serie. Ich hoffe inständig, dass sich hier bis zum Release noch etwas ändert, allerdings bleibt nun nicht mehr viel Zeit. Denn ohne das Trefferfeedback habe ich Zweifel, dass Dead War für mich ein gänzlich zufriedenstellender vierter Teil wird.

2 von 2


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.