Fazit: Super Smash Bros. - Klassentreffen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Für mich war die Ankündigung, dass Mega Man als spielbarer Charakter im neuen Super Smash Bros. auftreten wird, eines der Highlights der E3-Ausgabe der Nintendo Direct-Präsentation. Dass man Super Smash Bros. jetzt auch unterwegs auf dem 3DS spielen kann, ist ebenfalls sehr cool.
Ich finde es aber sehr schade, dass Wii U und 3DS-Besitzer nicht gegeneinander antreten können. Deshalb kann ich mir auch andere interessante Features wie das Übertragen von Spielständen kaum vorstellen. Ob die neuen Charaktere und Stages im Vergleich zu Melee oder Brawl genügend Abwechslung bieten werden und ob die kleineren Bildschirme des 3DS nicht doch etwas der Übersicht schaden, muss sich erst noch zeigen.
Bis zur Veröffentlichung bleibt Nintendo ja aber noch ausreichend Zeit, um uns eines Besseren zu belehren.

4 von 4


zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.