Forum
 

Community

  • Neue Beiträge

    Schokoweck

    Verzögerung bei GamePro 01/2017

    Wollte halt mal nen sinnlosen Einzeiler posten. Kennst du nicht... oh wait.

    Schokoweck Heute, 20:19 Gehe zum letzten Beitrag
    megakay

    Anime

    Black Rock Shooter

    Ich steh total auf die Artworks und Hatsune Miku, so war der Anime dazu pflicht. Dennoch habe ich mir viel Zeit damit

    megakay Heute, 20:18 Gehe zum letzten Beitrag
    RnB Crew

    Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

    Hellblade für die PS4

    RnB Crew Heute, 20:06 Gehe zum letzten Beitrag
    ExarKun

    Nintendo Switch

    Ja, Mario Odyssey lässt sich damit sogar sehr gut spielen. Habe das gesamte Spiel mit dem Pro Controller durhgespielt um kam damit besser zurecht als

    ExarKun Heute, 20:03 Gehe zum letzten Beitrag
    Echelon

    Nintendo Switch

    Es gibt glaube ich nur zwei Aktionen im Spiel, die man ausschließlich über die Bewegungssteuerung ausführen kann. Das ist der vertikale Mützenwurf (braucht

    Echelon Heute, 19:47 Gehe zum letzten Beitrag
    Sesing

    Nintendo Switch

    Kurze Frage zum Pro Controller... lässt Mario Odysee sich damit gut spielen? Ich habe gelesen das die Joycons die Bewegung nutzen zum Hut werfen und das

    Sesing Heute, 19:31 Gehe zum letzten Beitrag
  • Umfragen

  • Passende Forum-Beiträge

    Skar 850

    Sorry,so ganz kann ich das nicht...

    Sorry,so ganz kann ich das nicht unterschreiben,zumindest auf der X nicht.
    Ich habe Urlaub und habe das Spiel heute Mittag und eben am Abend gespielt und es lief alles flüssig.
    Das die Grafik mit...

    Skar 850 Gestern, 21:55 Gehe zum letzten Beitrag
    Keyblade Master

    :p Ist es und Du machst nichts damit falsch....

    :p

    Ist es und Du machst nichts damit falsch.

    @Demo:

    Hat mir alles in allem sehr gut gefallen ich wenn die Monsterauswahl nicht 100 % nach meinem Geschmack ist. Aber ist ja nicht weiter...

    Keyblade Master 10.12.2017, 19:41 Gehe zum letzten Beitrag
    PimPanse

    So, bei mir lief gerade der Abspann. Habe mir für...

    So, bei mir lief gerade der Abspann. Habe mir für den Titel extra eine Woche Urlaub genommen und es absolut nicht bereut. Ein absolut würdiger Nachfolger zum Meisterwerk Xenoblade Chronicles. Einige...

    PimPanse 08.12.2017, 17:59 Gehe zum letzten Beitrag
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten