Apex Legends - Twitch Prime-Mitglieder erhalten kostenloses Loot-Paket

Wenn ihr einen Twitch Prime-Account habt, könnt ihr euch ein exklusives Loot-Paket sichern, das nur für begrenzte Zeit verfügbar ist.

von Maximilian Franke,
20.02.2019 12:00 Uhr

Ihr könnt für Apex Legends einen kostenlosen Skin bekommen.Ihr könnt für Apex Legends einen kostenlosen Skin bekommen.

Wenn ihr ein Twitch Prime-Konto habt und Apex Legends spielt, könnt ihr euch ab sofort einen kostenlosen Skin und eine Hand voll Apex Packs, also Lootboxen, sichern. Das haben die Entwickler von Respawn Entertainment auf Twitter verkündet.

Bei dem Skin handelt es sich um das "Omega Point"-Outfit für den optimistischen Roboter Pathfinder. Die Seltenheitsstufe ist "Legendär", also violett. Ihr habt bis zum 18. April Zeit, das Paket für euch zu sichern.

Was ist in den Apex Packs?

Zusätzlich dazu erhaltet ihr fünf Lootboxen mit zufälligem Content. Diese können auch weitere Legenden-Skins enthalten, wenn ihr Glück habt.

Respawn Entertainment geht sehr transparent mit der Funktionsweise der Apex Packs um. In allen Kisten werdet ihr mindestens ein "seltenes", also blaues Item finden.

Es ist aber auch möglich, dass ihr weitere violette oder gelbe Gegenstände findet. Neben Outfits für die Helden können das auch Waffen-Skins, Banner, alternative Sprüche oder seltene Herstellungsmaterialien sein. Fünf blaue Items sind euch aber garantiert.

Noch mehr Gratis-Loot. Das Twitch Prime-Angebot ist nicht die einzige Möglichkeit für euch, gratis Loot zu bekommen. Für Mitglieder von Playstation Plus ist im PS Store ebenfalls ein kostenloses Paket mit mehreren Legenden- und Waffen-Skins verfügbar.

Neue Waffe ist unterwegs. Es gibt noch mehr gute Nachrichten für Apex-Spieler. Heute erscheint auch die neue Waffe "Havoc". Das Energie-Sturmgewehr wurde ebenfalls auf Twitter mit einem kurzen Teaser angekündigt.

Die erste Season wurde bereits für den März datiert. Dann finden auch neue Legenden ihren Weg in das Spiel. Konkrete Details zu kommenden Helden gibt es noch nicht, aber die Community hat bereits eine Vermutung, wer dem Team bald Gesellschaft leisten könnte.

Kommt ein kostenloser Battle Pass? Mit jeder Season wird es auch einen Battle Pass geben, der an das bekannte Prinzip von Fortnite angelehnt ist. Käufer des Passes bekommen die Möglichkeit exklusive, kosmetische Items freizuspielen, die ausschließlich in der jeweiligen Season verfügbar sein werden.

Hierzu gibt es Gerüchte, dass es mehrere Varianten des Battle Passes geben wird. Laut einem Dataminer könnte es somit auch eine kostenlose Version für alle Spieler geben. Das ist jedoch nicht bestätigt.

Großer Erfolg für Apex Legends - Warum ist die Fortnite-Alternative so beliebt? 8:52 Großer Erfolg für Apex Legends - Warum ist die Fortnite-Alternative so beliebt?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen