Der am 12. September 2025 veröffentlichte Loot-Shooter Borderlands 4 liefert aktuell Shiftcodes am laufenden Band. Heute gibt es allerdings keine frischen Codes für goldene Schlüssen, sondern stattdessen einen neuen Gratis-Skin. Diesmal könnt ihr den Kammerjäger Amon neu einkleiden, wenn ihr denn wollt.
Cult Classic Skin für Amon jetzt verfügbar
Die Borderlands 4-Community hat es geschafft, 839.225 Vault Boss-Kills als Amon aus dem Handgelenk zu feuern. Zur Belohnung der absolvierten Community-Challenge gibt's folgenden Shift-Code, der euch den "Cult Classic Skin" für den Axt werfenden Schmiederitter.
- JZ6BJ-SBR5J-WF3BK-BT3BB-TX9HB
Shift-Code gültig bis zum: 31. Dezember 2025
0:37
Borderlands 4 bekommt Vault Hunter-Nachschub - Erster DLC-Charakter für 2026 angekündigt
Darüber hinaus könnt ihr euch bereits seit der vergangenen Woche den Savings Savior-Skin für Rafa unter den Nagel reißen. Ebenfalls gültig bis zum 31. Dezember 2025.
- TZXT3-XJXCB-CXBJW-BTTJT-9SK6B
Shiftcodes in Borderlands 4 einlösen - So funktioniert's
Zum Einlösen von Shiftcodes benötigt ihr zwingend ein Shift-Konto, das ihr euch über die offizielle Webseite anlegen könnt. Meldet euch hier per E-Mail oder direkt mit eurem Plattform-Account (Steam, PlayStation, Xbox, etc.) an.
Anschließend verbindet ihr über "Spieleplattformen" den Plattform-Account, auf dem ihr spielt, mit eurem Shift-Konto. Jetzt könnt ihr Codes auf zwei unterschiedliche Arten und Weisen einlösen:
- Über die Webseite: Auf der Shift-Webseite könnt ihr Codes direkt über den "Belohnungen"-Tab einlösen. Achtet darauf, dass der richtige Plattform-Account verbunden ist!
- Direkt im Spiel: Im Hauptmenü findet ihr den "Shift"-Tab und könnt hier ebenfalls zum Belohnungen-Menü navigieren und den Code einlösen.
Borderlands 4 ist seit dem 12. September 2025 für die PS5, Xbox Series X/S sowie den PC erhältlich. Die ursprünglich für den 03. Oktober 2025 geplante Nintendo Switch 2-Fassung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
Werdet ihr euch den Amon-Skin schnappen?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.