Fazit der Redaktion

Stephan Zielke
@GamingUndKatzen
Ich liebe okkulte Sims. Meine Hauptfamilie besteht aus Vampiren in fünfter Generation – mit Geistern, Werwölfen und Meerjungfrauen. Aber Feen konnten mich spielerisch nicht wirklich überzeugen.
Emotionen manipulieren? Das geht auch mit anderen Sims-Typen, Fähigkeiten und Gegenständen. Objektmanipulation hält sich in Grenzen und Gartenpflege ist recht unspektakulär. Dafür punkten Feen mit niedlichen Animationen und vielen Anpassungsmöglichkeiten.
Was aber wirklich stört: “Zauber der Natur” ist massiv von anderen Addons abhängig. Wer den vollen Spielspaß will, braucht mindestens fünf große Erweiterungen (je 40 €) und drei Gameplay-Packs mit okkultem Fokus (je 20 €).
Habt ihr die schon? Dann werdet ihr Spaß haben. Wenn nicht – wird’s teuer, oder halt unspektakulär.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.