Dragon Ball Super: Broly - Was Son-Goku im neuen Kinofilm antreibt

Im neuen Dragon Ball-Kinofilm bleibt Son-Goku offenbar ganz der Alte: Regisseur Tatsuya Nagamine erklärt die Mission des Super-Saiyajins.

von David Molke,
16.08.2018 13:00 Uhr

Dragon Ball: Son-Goku sucht auch im kommenden Kinofilm stetig nach der nächsten Herausforderung, um noch mehr Energien freizusetzen.Dragon Ball: Son-Goku sucht auch im kommenden Kinofilm stetig nach der nächsten Herausforderung, um noch mehr Energien freizusetzen.

Dragon Ball Super: Broly macht zwar Broly zum Teil des Franchise-Kanons, andere Dinge ändern sich aber wohl nie. Son-Goku bleibt nämlich offenbar ganz der Alte, selbst wenn er neue Transformationsstufen erreicht.

Im neuen Kinofilm treibt den Urpsrungs-Helden und Super-Saiyajin offenbar immer noch dieselbe Motivation an, die ihn seit jeher neue Energien freisetzen lässt.

Son-Goku auf einem Level mit den Göttern?

Nur fast: Laut dem Regisseur von Dragon Ball Super: Broly, Tatsuya Nagamine, erwarten uns offenbar (und wenig überraschend) gleich mehrere ausufernde Kämpfe.

Was Goku dazu bringt, es mit Freezer und letztlich auch dem legendären Super-Saiyajin Broly aufzunehmen, erklärt er folgendermaßen:

"Goku ist ziemlich nah am Level der Götter und Vegeta holt auch auf. Im Film erfährt insbesondere auch Freezer einiges an Entwicklung."

"Währenddessen bleibt Gokus Ziel, 'einfach immer stärker zu werden', dasselbe."

Son-Goku will einfach immer stärker werden

Für Dragon Ball-Fans dürfte das wenig überraschend klingen. Immerhin hat Son-Goku schon mehrfach seine familiären Pflichten vernachlässigt, um einen noch stärkeren Gegner herauszufordern.

Mehr Herausforderungen: Nach dem Turnier der Macht in Dragon Ball: Super scheint der Dragon Ball-Held nicht nur neue Kräfte in sich entdeckt zu haben, sondern auch in anderen.

Neue, stärkere Gegner: Da gibt es offensichtlich ganze Universen voller Kämpfer, die Son-Goku dazu bringen können, weiterhin über sich hinaus zu wachsen.

Der legendäre Super-Saiyajin und Berserker Broly dürfte sich da nahtlos einreihen und Son-Goku gerade recht kommen.

Dragon Ball Super: Broly
Neuer Kinofilm löst vielleicht das größte Geheimnis der Saiyajin

Sehen wir die Ultra-Instinkt-Form in Dragon Ball Super: Broly?

Die Fans hoffen es: Fest steht das allerdings noch nicht, es gibt bisher keine Bilder, Merchandising-Figuren oder ähnliche Dinge, die darauf hindeuten würden.

Gogeta oder Ultra-Instinkt? Neben der Fusion mit Vegeta bietet Son-Gokus Ultra-Instinkt-Form allerdings die größte Chance, gegen den extrem mächtigen Broly bestehen zu können.

Dragon Ball Super: Broly
Wieso Fans auf eine Rückkehr von Gogeta hoffen

Was wir dafür aber wissen: Vegeta wird im neuen Kinofilm wohl auch in der Super Saiyajin-Gott-Form, also mit roten Haaren zu sehen sein.

Was glaubt ihr: Wie können Son-Goku, Vegeta und Co. gegen Broly gewinnen?

Dragon Ball FighterZ - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen