State of Play zu Ghost of Tsushima: Sucker Punch zeigt neues Gameplay

Sony veranstaltet am Donnerstag eine State of Play, in der neue Gameplay-Szenen zu Ghost of Tsushima für die PS4 zu sehen sein werden.

von Tobias Veltin,
14.05.2020 17:25 Uhr

Ghost of Tsushima: Am Donnerstag gibt es neues Gameplay zu sehen. Ghost of Tsushima: Am Donnerstag gibt es neues Gameplay zu sehen.

Update vom 14. Mai, 22:50
Die State of Play zu Ghost of Tsushima ist beendet, also Infos dazu findet ihr im entsprechenden Artikel von GamePro-Redakteur Dennis:

Ghost of Tsushima - Neues Gameplay zum PS4-Exclusive zeigt die Open World   185     10

Mehr zum Thema

Ghost of Tsushima - Neues Gameplay zum PS4-Exclusive zeigt die Open World

Originalmeldung:

Das PS4-Exclusive Ghost of Tsushima wurde erst kürzlich auf den 17. Juli verschoben. Sony will euch die etwas längere Wartezeit anscheinend etwas versüßen und hat angekündigt, schon bald neues Gameplay-Material zum Spiel zu zeigen. Schon in dieser Woche wird es soweit sein und zwar im Rahmen einer besonderen State of Play-Ausgabe.

Alles Wichtige zur Ghost of Tsushima-State of Play

  • Datum: 14. Mai
  • Uhrzeit: 22:00 Uhr deutscher Zeit
  • Kanäle: Twitch und Youtube

Was wird gezeigt? Auf dem deutschen PlayStation Blog ist zu lesen, dass es "neues Gameplay-Material zu Erkundung, Kämpfen und noch vieles mehr" zu sehen geben soll. Genaue Details gibt es noch nicht. Kurz nach der State of Play findet ihr wie gewohnt alle Infos hier auf GamePro.

Wie lang dauert es? Die State of Play soll eine Länge von ungefähr 18 Minuten haben.

Schaut hier den Livestream:

Sony stellt klar: Nichts Neues zur PS5!

Allen, die sich auf der State of Play auch neue Infohäppchen zur PlayStation 5 erhoffen, erteilt Sony schon jetzt eine Absage. Denn Neuigkeiten zur PS5 wird es nicht geben, das Event beschränkt sich ausschließlich auf Ghost of Tsushima.

Mehr zu Ghost of Tsushima

Der Titel von Sucker Punch ist neben The Last of Us Part 2 der zweite große PS4-Exklusivtitel, der im Sommer erscheinen wird. Alles, was ihr zum Spiel wissen müsst, entnehmt ihr dem großen GamePro-Übersichtsartikel zu Ghost of Tsushima.

Wer von euch schaut heute Abend die State of Play und was erwartet ihr?

zu den Kommentaren (139)

Kommentare(139)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen